Workshop - Chopin 1. Impromptu

ich war auch schwer beeindruckt von der Aufnahme der kleinen Aimi. Kaum zu toppen oder?:confused:

Offtopic: Die Kleine muss doch schon Klavier gespielt haben, als sie noch als Quark im Schaufenster gelegen hat! Wow, das ist unglaublich. Kinder gibt es! Wie machen diese kleinen asiatischen Kinder das? Spielen die von Geburt an ununterbrochen?? Spielzeug brauchen die nicht, oder? Es sieht ja nicht so aus, als ob ihr das keinen Spaß macht, aber haben diese Prodigies noch eine richtige Kindheit?

Aber die hier, die ist doch wirklich süß: http://www.youtube.com/watch?v=IboCQVx7VtM&feature=related

Sowas sollte ein Kind in dem Alter spielen, das ist kindgerecht. Da geht mir das Mutterherz auf.

Liebe Grüße,
8f2d
 
Hallo!

Offtopic: Die Kleine muss doch schon Klavier gespielt haben, als sie noch als Quark im Schaufenster gelegen hat! Wow, das ist unglaublich. Kinder gibt es! Wie machen diese kleinen asiatischen Kinder das? Spielen die von Geburt an ununterbrochen?? Spielzeug brauchen die nicht, oder? Es sieht ja nicht so aus, als ob ihr das keinen Spaß macht, aber haben diese Prodigies noch eine richtige Kindheit?


Aimi ist aber, wie ich finde, eine Ausnahme:
Sie kann es nämlich nicht nur technisch (wie die meisten anderen "Wunderkinder"), sie hat auch eine unglaubliche musikalische Reife (die manche nichtmal im Erwachsenenalter erreichen)- und das jetzt schon! Sowas geht sicher nur, wenn sie freiwillig spielt :confused:

LG,
Sabri
 
So, hier ist die 1. annehmbare Version des Impromptus.
Wie ich schon in YouTube geschrieben habe, hat meine Lehrerin da noch einiges zu meckern, und ich bin natürlich auch noch nicht zufrieden :D
Ich mach dann irgendwann demnächst mal noch eine 2. Version, vermutlich aber (nur) als mp3.

Achja: Ich hatte wieder nur einen Aufnahmeversuch ;-)
 

Zurück
Top Bottom