Wo sind eigentlich die Neuflügelspieler ???

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Flügel, da wird der alte Grotrian schnell vergessen sein - und trotz langem Transport kaum verstimmt :-)
 
Hallo motz-art,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Flügel!! Hab viel Freude damit!! Zusammen mit dem neuen Zoom steht dem Teilen Deiner Aufnahmen ja nichts mehr im Weg :-)

Liebe Grüße,
pianovirus
 
Danke an alle, die sich mit mir über meinen neuen Flügel freuen! Besonders an chiarina für ihre farbenfrohe Unterstützung.
Ich will mich aber auch bei einem Händler aus dem tiefen Süden der Republik bedanken, der mir durch seinen sensationellen Preis diese Instrument erst ermöglicht hat!
(Sicherheitshalber: Ich habe den letzten Satz nicht im Auftrag geschrieben!!!!)
 
So ein 212er hat schon was!
Auch von mir viel Freude mit Deinem neuen Gefährten!

Grüße

Toni
 
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Flügel auch von mir. Meine Aussage über die Aufnahmequalität des Q2HD im anderen Faden kann ich hier gleich korrigieren. Ich finde die hier um Klassen besser.

Gruß
Manfred
 
Meine Aussage über die Aufnahmequalität des Q2HD im anderen Faden kann ich hier gleich korrigieren. Ich finde die hier um Klassen besser.

Das liegt wohl 1. an der besseren Raumakustik und 2. daran, dass der neue Yami dem von mir in den letzten 35 Jahren reichlich durchgeprügelten Schulsteinway doch etwas überlegen ist.
Interessant wäre ein Verglich in 35 Jahren unter ähnlichen Bedingungen!!
 

Zurück
Top Bottom