wo ist Styx?

altermann

altermann

Dabei seit
26. Jan. 2011
Beiträge
4.780
Reaktionen
4.420
Hat er Urlaub oder ist er aus dem Forum raus?

fragende Grüße
altermann
 
40er

40er

Dabei seit
9. Jan. 2013
Beiträge
4.172
Reaktionen
2.579
Könnte beides stimmen. Das letztere auf jeden Fall!
 
LankaDivore

LankaDivore

Dabei seit
2. Nov. 2014
Beiträge
1.091
Reaktionen
787
Ist der nicht dauerhaft gesperrt worden? (Meine was davon gelesen zu haben)
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.907
Reaktionen
7.069

Erstens: Der ist in München und stimmt und repariert Klaviere.

Zweitens: Der ist dauerhaft gesperrt, lebenslang Clavioverbot.

Drittens: Der liest intensiv mit.

Viertens: Der erwägt mit wahrscheinlich abnehmender Lust die Installation eines Fakeaccountes.

Fünftens: Der ärgert sich über den Verlauf der Dinge und sieht sich

sechstens in seinen gelegentlich kruden gesellschaftspolitischen Ansichten und dem daraus resultierenden mittelschweren Verfolgungswahn bestätigt.

CW
 
Karen

Karen

Dabei seit
30. Apr. 2014
Beiträge
119
Reaktionen
127
Die Kontroverse hab ich verpasst, weil ich in rarer Freizeit nur wie bessen Klavier geübt für den Workshop dies Wochenende, statt Clavio lesen...wo find ich den Threads denn....wenn es sich überhaupt lohnt...Karen
 
pianochris66

pianochris66

Dabei seit
23. Mai 2012
Beiträge
9.639
Reaktionen
11.241
Da Ellis Kaut heute gestorben ist, sicher ein trauriger Tag für Styx und viele andere Liebhaber von Pumuckl:-(.
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.907
Reaktionen
7.069
@Rudl:

Mein Komentar war keine Bewertung des Ausschlusses von Styx und er war auch nicht gegen Peters Entscheidung gerichtet. Er persiflierte den Ausruf von ihm, den ich deshalb als Zitat vorangestellt hatte.

Styx konnte man ausschließen oder auch nicht. Für beide Optionen hatte er genug Material geliefert. Ich als Moderator hätte mich da schwergetan und so wird es auch Peter gegangen sein.

CW
 
Troubadix

Troubadix

Dorfpolizist
Dabei seit
3. Mai 2011
Beiträge
2.518
Reaktionen
2.503
Habe das Procedere nicht beobachtet.

Vermutlich war es eine Art Hexenverbrennung.

Ja, so wird es gewesen sein. Das machen wir hier schließlich ständig.

Peter alleine die Verantwortung zuzuschieben, ich weiss nicht!

Ich schon!

Eine Forensperrung entscheide ich niemals alleine
 
L

Lustknabe

Guest
Zitat Styx
Da ich hier nun Hausverbot habe, werde ich dieses auch nicht durch ein Fake umgehen, daher meinen Kommentar über dritte:

Bitte verurteilt nicht die Mitarbeiter dieses Forums bezüglich meiner Sperrung, sie taten legiglich ihre Arbeit. Schon Wochen vorher bekam ich E Mails ich solle aus dem Forum verschwinden, und ich hatte ohnehin vor mich abzumelden.
Mein Auscheiden und Sperrung aus dem clavio, ist ein Resultat mehrerer Nutzer welche mich weg haben wollten. Dem füge ich mich nun auch - daß letzte was ich will, sind Haßgefühle untereinander.

Viele Grüße

Styx

Hermes lässt grüßen.

Lg lustknabe
 
Troubadix

Troubadix

Dorfpolizist
Dabei seit
3. Mai 2011
Beiträge
2.518
Reaktionen
2.503
Mein Auscheiden und Sperrung aus dem clavio, ist ein Resultat mehrerer Nutzer welche mich weg haben wollten.

Ich wusste gar nicht, dass hier mehrere Nutzer Sperren herbeiführen können. Ich dachte immer, dass die Moderation so was macht.

Styx hat seine Sperre hier ganz allein zu verantworten. Es gab keine Verschwörung hinter den Kulissen. Styx ist etliche Male über viele Monate hinweg verwarnt worden, wurde schon früher gesperrt und hat zum Schluss den Bogen einfach überspannt. Besonders jeder, der seinen letzten Beitrag vor der Moderation gelesen hat, sollte das auch nachvollziehen können.

Viele Grüße!
 
 

Top Bottom