wo ist Styx?

Zitat Styx
Da ich hier nun Hausverbot habe, werde ich dieses auch nicht durch ein Fake umgehen, daher meinen Kommentar über dritte:

Bitte verurteilt nicht die Mitarbeiter dieses Forums bezüglich meiner Sperrung, sie taten legiglich ihre Arbeit. Schon Wochen vorher bekam ich E Mails ich solle aus dem Forum verschwinden, und ich hatte ohnehin vor mich abzumelden.
Mein Auscheiden und Sperrung aus dem clavio, ist ein Resultat mehrerer Nutzer welche mich weg haben wollten. Dem füge ich mich nun auch - daß letzte was ich will, sind Haßgefühle untereinander.

Viele Grüße

Styx
.................................................................................................................................................................................
Also doch Hexenjagd, ich hab´s mir gedacht. Jeder Andersdenkende wird hier hinter den Kulissen rausgekelt.
 
Sehr traurig, dass Styx nicht den Mumm hat, zu der Verantwortung für seinen Beitrag zu stehen. Von Reue keine Spur, stattdessen werden Verschwörungstheorien bemüht. Eine Entschuldigung für diese Entgleisung wäre jetzt das mindeste gewesen. Selbst die wohlmeinendsten Moderatoren hätten nicht anders handeln können.
 
Sehr traurig, dass Styx nicht den Mumm hat, zu der Verantwortung für seinen Beitrag zu stehen. Von Reue keine Spur, stattdessen werden Verschwörungstheorien bemüht. Eine Entschuldigung für diese Entgleisung wäre jetzt das mindeste gewesen. Selbst die wohlmeinendsten Moderatoren hätten nicht anders handeln können.
Welche Entgleisung. Wie gesagt, habe das Ganze nicht verfolgt.
 
Leider war der Beitrag dergestalt, dass er hier auch nicht wiederholt werden kann. Aber Du hast ja noch Kontakt zu Styx. Er wird es Dir sagen können.
 
Zitat von Rudl:
Also doch Hexenjagd, ich hab´s mir gedacht. Jeder Andersdenkende wird hier hinter den Kulissen rausgekelt....Wie gesagt, habe das Ganze nicht verfolgt.
:-D

Evtl. solltest Du auch mal das, was Troubadix schreibt, wenigstens ein klein wenig zur Kenntnis nehmen und in Deine Meinungsbildung einfließen lassen.

Zitat von Rudl:
Warum sollte der Beitrag nicht wiederholt werden können. Sind wir hier im Faschismus, oder in einer freiheitlichen Gesellschaftsordnung?
Lese Dir doch einfach die Begründung der Sperre durch, achte dabei auf die Wortwahl und verwechsel dabei nicht rechts mit rechts. Dann sollte Dir klar werden, warum man manche Inhalte nicht wiedergeben kann. Und es sollte Dir klar sein, dass wir in einem Rechtsstaat leben.

Zitat von Nora:
Eine Entschuldigung für diese Entgleisung wäre jetzt das mindeste gewesen.
Hier muss ich zu Styx seiner Verteidigung sagen, dass er sich bei mir dafür entschuldigt hat.
 
Na so ein Glück aber auch. Da habe ich lange drauf gewartet. :puh:
 
Na das ist ja die Idee schlechthin, bei rechter Hetze zitiert man sich einfach selbst und ist fein raus ;)

Aus meiner Erfahrung sind die Einschränkungs-Gesetze rund um Meinungsfreiheit leider oft bei genau den Leuten notwendig und sinnvoll, die am Lautesten danach schreien.
Normal wäre ich auch für eine striktere Auslegung wie in den USA, aber allein wer mal passiv bei Facebook oder hier mitliest - ja, wir brauchen diese Gesetze leider.
 

@ lanz, dann wird die Sperrung von Styx wohl als eine der größten historischen Dummheiten in die Geschichte eingehen. :-D
Eine recht absurde Aussage von Marx, wie ich finde. Vermutlich aber auch aus einem Kontext gerissen.
 
Und daraus ist entstanden: Diktatur des Proletariats .... war in den Ostblockländer auch eine herrschende Klasse.
 
Das, was hier gerade passiert, nennt man wohl ein "Scharmützel".
Woher kommt'n das Wort eigentlich? Eine Schar aus einem Mützel? Eine Schar, die in ein Mützel passt? Eine Schar Mützelträger? Oder gar eine eingedeutschte Umschreibung für einen charmanten Hut?
Leider fehlt mir die Macht der Entscheidung.
Aber als Zeuge könnte ich auftreten, wenn ich denn nur wollte...
 

Zurück
Top Bottom