Wie sehen eure Finger aus?

Ludovichino, lass gut sein. :lol::super: Meine Ohren funktionieren altersgemäß recht gut. Zu hören, ob einer zwischen den schwarzen Tasten spielend dieselben mitnimmt oder nicht, dafür reicht´s noch.

Ich erwähnte es bereits, Deine Tiefstapelei ist amabile. :-)
 
Meine Finger passen noch ziemlich gut zwischen zwei schwarze Tasten. Und, wie ich kürzlich festgestellt habe, nutze ich das auch weidlich beim Spielen aus :-D

... muss ja auch seine Vorteile haben, wenn man nicht mit Riesenpranken wie Arnold Schwarzenegger bei den Frauen punkten (???) kann :blume:
 
Wenn es nur die Frauen wären......
 

Spinnenfinger, die in alle Himmelsrichtungen verbiegbar sind. Hier auf meinem Portrait sind sie recht gut zu erkennen.

The-semester-is-over-mom-dad-friends.jpg
 
Es tut mir leid, Dir das so direkt sagen zu müssen, aber mit den komischen Vorstellungen, die Du von Frauen hast, wirst Du wahrscheinlich noch sehr lange suchen müssen. :dizzy:
ich tiefstapele doch... ;-)
Versuch es mal mit Paarschippen, der nächste Winter kommt bestimmt...
habe allen Grund zu der Annahme, daß die Schneeschaufeln aus Pappmaché sind, rausgeschmissenes Geld, so ziemlich das letzte was ich versuchen werde oder würde
 
Ich habe kleine dicke Wurstfinger die auch noch etwas krumm sind mehr als eine Oktave greifen geht nicht obwohl ich sie doch recht gut spreizen kann.
 
Meine Hände sind hübsch, trotz meiner überdurchschnittlichen Oberweite habe ich für kein Körperteil mehr Komplimente erhalten als für meine Hände.* Zum Klavierspielen dürfen sie allerdings etwas größer sein.

Ansonsten bleibt mir nur zu hoffen, dass ich dieses Statement morgen nüchtern auch noch amüsant finde.

*Was allerdings auch daran liegen könnte, das einige Menschen da eher zimperlich sind.
 

Zurück
Top Bottom