Wie sehen eure Finger aus?

Meine Hände sind hübsch, trotz meiner überdurchschnittlichen Oberweite habe ich für kein Körperteil mehr Komplimente erhalten als für meine Hände.* Zum Klavierspielen dürfen sie allerdings etwas größer sein.

Ansonsten bleibt mir nur zu hoffen, dass ich dieses Statement morgen nüchtern auch noch amüsant finde.
Und? Schon wieder nüchtern? Zu spät. Ich hab's zitiert. :-D
 
Meine Hände sind hübsch, trotz meiner überdurchschnittlichen Oberweite habe ich für kein Körperteil mehr Komplimente erhalten als für meine Hände.* Zum Klavierspielen dürfen sie allerdings etwas größer sein.

Ansonsten bleibt mir nur zu hoffen, dass ich dieses Statement morgen nüchtern auch noch amüsant finde.

*Was allerdings auch daran liegen könnte, das einige Menschen da eher zimperlich sind.
Genau, @beo . Das macht mich jetzt schon neugierig! Hast Du mal ein schönes Foto? Wir können diesen Faden ja eigentlich auch wörtlich nehmen...! ;-)

@Barrat hat ja schon den Anfang gemacht (auch wenn ich den Verdacht hege, dass sie auf eine Arbeit von Hieronymus Bosch zurückgegriffen hat (?))
 
@beo, sag bitte Bescheid, wenn Du Deinen Beitrag um das eine oder andere Wort editiert haben möchtest, das womöglich einer lockernden Substanz geschuldet war. :-) Ich editiere auch die Zitate weg bzw. die Bezugnahmen.

@Dreiklang
Nein, das bin ich, wenn ich aus meinem souterrain gelegenen Klavierzimmer komme und das verstörende Tageslicht erblicke. ;-)
 
@Barratt - ich biete auch an, ein Foto von meinen schönen Händen hier einzustellen.

"Bitte - neiiin...!!!!" höre ich schon die versammelte Mannschaft rufen :lol::-D:-D
 

Zurück
Top Bottom