Wie religiös seid ihr?

Wie religiös bist du?


  • Umfrageteilnehmer
    63
Nein, die Konkurrenz! Dann gibt es diejenigen die sagen, wir seien doch alle eine große Familie was für sie bedeutet, es gibt alles umsonst, dann gibt es die, die meinen, eine Erstberatung sei ja ihres Erachtens umsonst (letztes mal eine Dame die wollte, dass ich auf eigene Kosten ihren vor der Abschiebung stehenden Mann im Knast besuche, schließlich habe sie ihm ja auch schon mitgeteilt, dass ich komme und sie durfte dann erklären warum ich nicht komme), dann diejenigen die generell davon ausgehen, dass wir umsonst arbeiten, dann diejenigen die sagen sie würden ja bei erfolg bezahlen, sonst würden sie ihr Geld zum Fenster raus werfen.... Und dann diejenigen die dann irgendwann vom Gerichtsvollzieher besucht werden und zahlen....
 
Nein, manchmal musste erst gefeilscht werden.... oder sie mussten schnell zu Hause sein. Und dann haben sie irgendwann aufgehört mit dem Unterricht
 
Wohl eher Klavierschulpflicht :lol:

Aber bei Orientalen hätte es hinterher eigentlich zum Kebabhaus gehen müssen, das wäre konsequent. Wurde mit dem Klavierlehrer denn wenigstens auch gefeilscht?
 
Meine Eltern hätten das nie getan.

Die haben mir immer nur angeboten: Wir können den Lehrer auch abbestellen. Deine Wahl. :-)

Grüße
Häretiker
 
Wohl eher Klavierschulpflicht :lol:

Aber bei Orientalen hätte es hinterher eigentlich zum Kebabhaus gehen müssen, das wäre konsequent. Wurde mit dem Klavierlehrer denn wenigstens auch gefeilscht?

Der war vom alten Schlag! das Haus hatte eine Treppe runter zur Eingangstür, die war dick gepolstert. War man einmal drinnen, gab es kein Entkommen mehr....

Nee, mit Kebab hättest Du die nicht bekommen ;)
 

@rolf: Klavierüben und Kindheit scheinen sich ja doch nicht gegenseitig auszuschließen! :super:
und da gelingt eine Rückkehr zum frohbotschaftlich-heiligen Hauptthema:
meine Eltern hielten es mal kurzfristig für eine gute Idee, sonntags am Vormittag einen so genannten Kindergottesdienst mit mir zu besuchen - zum folgenden Sonntag hatte ich die Entdeckung gemacht, dass man vormittags prima klavierüben kann: so ging dieser Kelch an mir vorüber. :heilig::teufel::drink:
 
Die Diskussion hier vermittelt den Eindruck, dass viele Musiker der Religion des "Pythonismus" anhängen:

 
und da gelingt eine Rückkehr zum frohbotschaftlich-heiligen Hauptthema:
meine Eltern hielten es mal kurzfristig für eine gute Idee, sonntags am Vormittag einen so genannten Kindergottesdienst mit mir zu besuchen - zum folgenden Sonntag hatte ich die Entdeckung gemacht, dass man vormittags prima klavierüben kann: so ging dieser Kelch an mir vorüber. :heilig::teufel::drink:

Ich glaube meine Nachbarn zur anderen Seite würden wünschen, dass ich da Sonntags manchmal hingehe, damit NICHT geübt wird :-D
 
Es gibt kleine und große Kinder...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
4K
DoctorGradus
D

Zurück
Top Bottom