Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TrillernThriller liest man doch!!
du bohrst ein Loch in die rechte Hand, dort verstaust du den Triller - tut anfangs bissel weh, aber das legt sichWie kann ich in meiner rechten Hand Triller auf dem Klavier üben?
DankeEine einfache Triller Übung (als Beispiel c-d mit 2-3):
2. Finger auf c stellen, entspannen, dann ganz schnell und energisch mit 3-2-3 die Töne d-c-d spielen; den Zielton d betonen, möglichst schnell möglMöglichchst vollkommen entspannen, Ruhe;
dann mit 2-3-2 entsprechend c-d-c.
Mehrfach wiederholen, Entspannung nicht vergessen.
Dann verdoppeln: nach c mit dem zweiten d-c-d-c-d und c-d-c-d-c
verdreifachen, vierfach und so weiter!
Die Anweisung "ganz schnell und energisch" führt bei den meisten, die auf einem Stand sind, dass sie solch eine Anleitung benötigten, dazu, dass sie "drücken".Eine einfache Triller Übung (als Beispiel c-d mit 2-3):
2. Finger auf c stellen, entspannen, dann ganz schnell und energisch mit 3-2-3 die Töne d-c-d spielen; den Zielton d betonen, möglichst schnell möglMöglichchst vollkommen entspannen, Ruhe;
dann mit 2-3-2 entsprechend c-d-c.
Mehrfach wiederholen, Entspannung nicht vergessen.
Dann verdoppeln: nach c mit dem zweiten d-c-d-c-d und c-d-c-d-c
verdreifachen, vierfach und so weiter!
nur für den Fall, dass dieser unbeholfen (bis dämlich) formulierte Fragebeitrag a) ernst gemeint ist und b) den zitronischen Tatsachen entspricht (dass links einigermaßen trillern kann)Wie kann ich in meiner rechten Hand Triller auf dem Klavier üben? Links kann ich schneller trillern, aber ich möchte auch rechts trillern können!
...eigentlich ist gespiegeltes Üben (die Klaviatur hat wahlweise d oder as/gis als Spiegelachse) eine altbewährte und oft beschriebene Übungsweise, speziell dann hilfreich, wenn eine Hand was gut kann, was die andere noch nicht so drauf hat (weil die Bewegungen exakt dieselben sind)fand ich hilfreich und interessant!