Wie heißt dieses Klavierstück

  • Ersteller des Themas Nevvermind
  • Erstellungsdatum

N

Nevvermind

Dabei seit
8. Aug. 2012
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe mich hier frisch registriert, weil ich ein Klavierstück gefunden habe, jedoch nicht weiß wie es heißt, es aber gerne lernen möchte.

Ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen. Es ist als Hintergrundmusik in diesem Video zu finden:

Faszinierend: Erste Geburt mit MRT gefilmt - Dailymotion-Video

Man hört es besonders gut am Ende vom Video.

Danke.
 
Hallo Neverrmind,
denke mal nicht, dass das Stück einen Titel hat. Für mich hört sich das an als habe sich jemand ans Klavier gesetzt und ein wenig vor sich "hingeklimpert".

Gruß
pianochris66
 
hört sich nach so typischer "moderner" filmmusik an...

setz dich ans kla4 und spiels nach?! ;)
 
Danke für die Antworten. So ganz ohne Noten kann ich das noch nicht, hab erst vor kurzem angefangen.
 
Dann wünsche ich dir viel Spass am Instrument und dass du dem Klavier treu bleibst. In nicht allzu ferner Zukunft wirst du dann bestimmt auch so spielen können auch wenn es dir jetzt noch sehr schwer vorkommt was du da hörst.
 
Sehr interessant, man folge den Kanalnamen - dabei stößt man auf mehrere Scheinkanäle unterschiedlicher Länderzugehörigkeit. Wohl so ein Spasti der nicht genug bekommen kann.

Hallo Nevvermind! Herzlich Willkommen! Vermutlich ist die Mucke aus eigener Inspiration entstanden, wofür es allen Anschein keine Noten gibt? Wohl reine Spekulation :cool: Ab ans Klavier und nachklimpern :)
 

Zurück
Top Bottom