Hilfe! Wie heisst dieses Klavierstück!?

Tja, ist halt alles "Einheitsbrei"…. :konfus::-|
 
Diese Klavierstücke sind letztlich eine akustische Entsprechung zu Trance und House. Es geht also um Klangteppiche, eine repetitive und recht simple Struktur gehört dazu. Auch dass es recht viel Material gibt, es also "Massenware" ist, passt. Aber das sage ich persönlich wertungsfrei: es gibt auch sehr schöne Trance-Stücke, ganz wie es sehr schöne Stücke im Bereich dieses "Piano Trance"-Genres gibt, das im Forum so gerne abfällig mit "TEY" abgekürzt wird.
 
Klingt, wie schon erwähnt, nach einem Filmsoundtrack, "Sense and Sensibility". Soundtrack von Doyle Patrick (oder andersrum, keine Ahnung).
Yiruma?
Einaudi würde ich ausschließen.
Tiersentypisch ist es nicht, aber da kann ich mich irren.


Das Stück hört sich nicht professionell eingespielt an, außerdem holpert es ein wenig. Woher hast Du den "Fetzen"?
 
könnte auch die Titelmelodie irgendeiner TV-Serie sein.

Mein Vorschlag für eine fiktive Serie wäre: "Desperate House-Musicians":-D
 
Klingt nach Müll... Aber die Leute stehen drauf... Ich habe es keine fünf Sekunden ausgehalten...
 
Hilfe! Brauche mal euer Fachwissen! Wer weiss wie dieses bezaubernde Klavierstück heisst? Habe leider nur diesen Fetzen. Hoffe es erkennt jemand!
Hab schon alle möglichen Leute gefragt und Shazam hat bei 10 Tagversuchen jedes Mal etwas anderes als Ergebnis gebracht! 1000x thnx!
Unter "Bezaubernd" verstehe ich was anderes. Nun, ich weiß es nicht aber vielleicht richtest ein Auge auf den folgenden Link, da hat jemand woanders in einem anderen Forum bereits gefragt. Eventuell hast Du Glück http://vgmdb.net/forums/showthread.php?t=14194 oooOoooo ich sehe gerade, da steht ja der gleiche Benutzername wie hier. Nein! Das hat mir nicht der Teufel gesagt, das war Google.
 

Zurück
Top Bottom