Wie findet ihr das Forum?

  • Ersteller des Themas Tastenfreund
  • Erstellungsdatum

Wie findet ihr das Forum??

  • ...ich finde es sehr gut und interresant...

    Stimmen: 34 77,3%
  • ...ich finde es gut...

    Stimmen: 5 11,4%
  • ...ich finde es in Ordnung

    Stimmen: 3 6,8%
  • ...mir gefällts weniger gut...

    Stimmen: 2 4,5%
  • ...ich finde es schlecht...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Tastenfreund

Tastenfreund

Dabei seit
15. Sep. 2007
Beiträge
197
Reaktionen
0
Hallo Forum,
obwohl ich selber noch nicht ganz so lange hier angemeldet bin, Fühle ich mich sehr wohl.
Es gibt gute Tipps und interresanten Klaviertratsch.
Trotzdem würde mich interresieren wie ihr dieses Forum findet.
Was könnte man verbessern, was ist gut gelungen und was gefällt euch gar nicht.
:p
 
Ich bitte regelmässig um Feedback. Wenn jemanden etwas nicht gefällt kann er es uns gerne mitteilen. Wenn wir Verbesserungsvorschläge für sinnvolll erachten und sie erfüllbar sind werden wir sie auch umsetzen.

Grüße
 
Ich bin ja erst seit kurzem hier und total begeistert von diesem Forum. Was mir besonders gefällt, ist die Kompetenz, aber auch die Hilfsbereitschaft vieler User. Ich habe noch keine unhöflichen postings gelesen, hier wird freundlich auf Fragen eingegangen. Das Niveau ist einfach super und ich bin froh, dass ich diese Seite gefunden habe.
 
Nur gut, dass die meisten hier das Forum sehr gut finden, dann bin ich vermutlich nicht der Einzige Fanatiker hier.
In Star Wars schon richtig erkannt, möge der Bach mit dir sein...
... oder so ähnlich, bin da Beethoven ähnlich, obwohl ich höre nur nicht, was ich nicht hören will!

Aber mal ernsthaft, ich finde es sehr toll, ich hab über einen Newsletter, einen der wenigen, die nicht im Spam enden, immer die interessantesten Themen gelesen, und dann mal bei einigen Mitschreiben wollen und es gibt hier tolle Meinungen und ich denke die Kommunikation funktioniert sehr gut!



.
 

Zurück
Top Bottom