Boogieoma
- Reaktionen
- 2.989
wie mein Nickname schon sagt liebe ich (seit ich das erste mal einen Boogie Woogie Spieler live gesehen habe) Boogie woogie.
Meine Lieblingsboogies:
Jogging Boogie, Rosali’s Boogie, Left Hand Boogie, Rigt Hand Boogie und Lazy Boogie aus Boogies for Beginners 2 von Herwig Peychär.
Fifth Avenue Boogie aus Boogies for Fans 3 von Herwig Peychär
Peters’s Boogie aus Bausteine Boogie von Manfred Schmitz
Old Rocking Chair Blues, Surfbord Boogie und Downrigt Happy Rag aus Jazz Rags & Blues Book 1 von Martha Mier
Beach Buggy Boogie aus Jazz Rags & Blues Book 2 von Martha Mier
Persistent Rhythm aus Jazz Rags & Blues Book 3 von Martha Mier
Pine Cone Rag aus dem gleichen Heft (daran arbeite ich gerade, ist für mich etwas schwierig) .
Mein großes Ziel ist einmal wie Luca Sestak zu spielen (in 20 Jahren erreiche ich das vielleicht, dann bin ich 84 ) Aber Ziele muss man haben!
Wer spielt auch gerne Boogies? Freue mich auf regen Austausch!
Meine Lieblingsboogies:
Jogging Boogie, Rosali’s Boogie, Left Hand Boogie, Rigt Hand Boogie und Lazy Boogie aus Boogies for Beginners 2 von Herwig Peychär.
Fifth Avenue Boogie aus Boogies for Fans 3 von Herwig Peychär
Peters’s Boogie aus Bausteine Boogie von Manfred Schmitz
Old Rocking Chair Blues, Surfbord Boogie und Downrigt Happy Rag aus Jazz Rags & Blues Book 1 von Martha Mier
Beach Buggy Boogie aus Jazz Rags & Blues Book 2 von Martha Mier
Persistent Rhythm aus Jazz Rags & Blues Book 3 von Martha Mier
Pine Cone Rag aus dem gleichen Heft (daran arbeite ich gerade, ist für mich etwas schwierig) .
Mein großes Ziel ist einmal wie Luca Sestak zu spielen (in 20 Jahren erreiche ich das vielleicht, dann bin ich 84 ) Aber Ziele muss man haben!
Wer spielt auch gerne Boogies? Freue mich auf regen Austausch!