Wer soll neue(r) Mod*in werden?

  • Ersteller des Themas Riesenpraline
  • Erstellungsdatum

Wer soll Mod*in werden?

  • rolf

    Stimmen: 4 8,7%
  • fisherman

    Stimmen: 1 2,2%
  • Peter

    Stimmen: 7 15,2%
  • Marlene

    Stimmen: 6 13,0%
  • Barratt

    Stimmen: 3 6,5%
  • Henry

    Stimmen: 7 15,2%
  • Stilblüte

    Stimmen: 13 28,3%
  • mick

    Stimmen: 6 13,0%
  • ****

    Stimmen: 9 19,6%
  • Jemand anderes

    Stimmen: 16 34,8%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Nun, ihr würdet staunen, wie eine Laudatio heutiger amtlicher Stellen für verschiedene Ehrungen klingt, manche Wendungen bleiben halt durch die Systeme und Zeiten hindurch ähnlich;-),
und in den Neusprech irgendwelcher überkandidelter Motivationstrainer und coaches wollte ich bewußt nicht verfallen.:-)

Aber gut, ich kann auch etwas runterregeln, ich versuchs zumindest:-)

VG
 
Wo sind die vielen User die Clavio verlassen haben und warum?

Nicht jeder, der geht, tut dies, weil ihm das Forum missfällt. Manche setzen einfach andere Prioritäten, manche kehren auch zurück und erzählen, warum das Thema „Tasteninstrumente“ für sie eine Zeitlang keine Rolle gespielt hat.

Dass Neuankömmlinge generell vor den Kopf gestoßen werden, kann ich so nicht bestätigen. Ich selbst habe es nie so empfunden.

Manche haben sich von Anfang an als Großkotz gegeben, dass da entsprechende Antworten kamen, versteht sich von selbst.
Wenn ich auf ein Fest gehe und kenne kaum jemanden, verhalte ich mich erst einmal zurückhaltend. Genauso sollte es in der digitalen Welt auch sein. Für jemanden wie mich, die ich jetzt auch schon ein paar Jährchen dabei bin, ist es bisweilen belustigend zu lesen, wie manche schlauer zu sein glauben als andere, deren Kompetenz ich in all diesen Jahren kennen- und schätzen gelernt habe.

Das heißt im Umkehrschluss nicht, dass ich alle Beiträge gut fand. Manches war gewiss überzogen und herablassend.

Es sollte manche einfach überlegen, inwieweit sie forciert ihr Lieblingsthema, wie z.B. Feminismus, hier einbringen müssen.
(Ich selbst könnte mich hier seitenlang über Bildungspolitik ausk .... , finde das aber nur ätzend.)

Als verwahrlost habe ich dieses Forum nie empfunden. Hast Du, @Destenay, eigentlich gefragt, was die Person, die die Äußerung tat, darunter versteht?

Ein verwahrlostes Forum ist für mich persönlich auch eines, wo seit Monaten keine Beiträge mehr kommen, niemand auf Beiträge reagiert etc ...

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: lieber ein Forum mit ein bisschen Salz in der Suppe als ein superbraves Forum. Dös is halt fad - ich liebe dieses österreichische Wort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch hat Jemand Anderes die meisten Stimmen und liegt damit deutlich vor den sonstigen üblichen Verdächtigen.

CW
 
Stilblüte ist klar die Nr. 1. Ich halte sie für die beste Mod(in), die man hier finden kann.
Verdient hätte das Forum aber einen Typ wie Hasenbein, der die Wahrheiten knallhart serviert. ;-)


Du wirst lachen, aber ich könnt mir sogar vorstellen mit @Stilblüte zusammenzuarbeizen - immer wenn ich besoffen bin, moderiert sie - da habts den ganzen Tag Ruhe vor mir.

Sauf!
 

Hm, ich kenn mich da nicht aus, außer, dass ich eine schlechte Meinung von Journalisten habe. Allerdings gebe ich Dir Recht: Für einen angehenden Pianisten sind Journalisten vermutlich wichtig, und wenn diese eine schlechte Meinung von unserem Forum haben, kann das für einen Newcomer, der sich hier vielleicht engagiert, evtl. von Nachteil sein.

Kleiner Hinweis:

CLAVIO ist "das Klavierforum" und nicht "Das Forum für angehende (profi)-Pianisten.

Wer glaubt, in/mit diesem Forum mit Echtnamen seine Karriere beflügeln zu können, ist völlig gaga. Insofern ist mir die Musikjournaille ziemlich wurst.
 
Immer noch hat Jemand Anderes die meisten Stimmen und liegt damit deutlich vor den sonstigen üblichen Verdächtigen.

statistisch:
@Stilblüte und @Nora momentan Frauendoppelspitze!

Wolf so heult, wie man es ihm beigebracht ha
Ach was,
alles Gute kommt aus dem Inneren+Oben!
Der Wolf heult so wie er ist, das kommt von ganz oben;-);-);-)
 
Andere zeigen nicht mal ihren Namen und haben trotzdem mehr Stimmen. Naja, quasi ein Merkel-Wahlkampf: "Sie kennen mich!"

Ich hab ja zu meiner Frau gesagt , sie solle ein Nacktfoto von mir machen zu Werbezwecken - aber sie hat gemeint, die 7 Stimmen wär ich dann los, des zieht nur Perverse an.........können wir zur Wahl mal wieder Billigeimer und seine Fakes freischalten?

Sauf!
 

Zurück
Top Bottom