Verkaufsberatung/ Werteinschätzung - Petrof Mod. 5/V (Fotos vorhanden)

M

Model5

Dabei seit
Sep. 2020
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo liebe Clavio Community,

meine Mutter möchte ihren Übungsflügel verkaufen, da dieser nicht mehr genutzt wird. Leider ist es schwer für einen Laien eine Werteinschätzung zu machen. Deswegen dachte ich, dass ihr mir vielleicht helfen könnt.

Der Übungsflügel ist wie bereits in der Überschrift gesagt ein Petrof Mod. 5 in Braun. Baujahr sollte 1958-1959 sein. Der Flügel ist gestimmt und wurde seit 10 Jahren maximal 2 Mal die Woche gespielt. Es sind natürlich Gebrauchsspuren vorhanden.

Worauf sollte ich beim Verkauf achten? Wie viel ist das schöne Ding noch Wert und habt ihr noch weitere Tipps?

Ich freue mich über jede Hilfe :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
 

Top Bottom