Wer hat DAS gesagt?

Derartige Aussagen werden uns demnächst noch beschäftigen, da 2017 das Luther-Jahr ist. Und Luther war der Typ, der damals an die Kirchentür fünfundneunzig Prothesen genagelt hat - dem konkretem Turem muss voll krass scheiße ausgesehen haben, Alder, isch schwör!!!

Wie wäre es mit "Leck mich im Arsch" und "Leck mir den Arsch fein recht schön sauber" ?
Das geht heute viel aussagekräftiger:





LG von Rheinkultur
 
Zitat von Mozart: Das ist kurios! Ich soll etwas Gescheites schreiben und mir fällt nichts Gescheites ein.
Diese Arbeit nehme ich dem Amadeus gerne ab: Vor einiger Zeit setzten sich nach der Probe des ortsansässigen Männerchors der erste und der zweite Vorsitzende mit dem jüngsten Vereinsmitglied (erster Notenwart) zusammen, um noch eine Runde Skat zu kloppen. Letzterer hatte im Gegensatz zu seinen beiden Mitstreitern wenig Kartenspiel-Erfahrung und begann mit einer Reiztabelle zu errechnen, was er wohl am besten ansagen sollte. Der erste Vorsitzende hatte die Karten gegeben und der zweite Vorsitzende fragte nach geraumer Zeit: "Und? Hast Du Dich entschieden?". Statt einer Antwort ließ der Angesprochene einen fahren, dass die Sitzbank vibrierte. Daraufhin bellte der Fragesteller: "HÖR AUF ZU FURZEN, DU FERKEL!!!" und bekam zur Antwort: "Wieso? Ist doch totale Körperbeherrschung! Jeder andere hätte in die Hose geschissen...!" - Kurz zuvor hatte einer ein Pils auf ex geleert und anschließend kräftig gerülpst. Kommentar des zweiten Vorsitzenden: "Das nenne ich totale Körperbeherrschung - jeder andere hätte gekotzt!!!"

Dies nur, damit sich etwas bewahrheitet, wozu Amadeus nicht imstande war: Endlich steht hier mal was Gescheites! Und die beste Kombination wird hier besungen:



Die Söhne Mülheims haben den totalen Durchblick, denn Schalke hat gewonnen!!!

LG von Rheinkultur
 
Luther war doch Evangelisch, also wird er wohl folglich auch das Evangelium geschrieben haben....oder irre ich?

LG
Alb

Wenn du Marxist bist, sollen wir dementsprechend also glauben, daß Du höchstselbst das Kapital geschrieben hast.

Also bittschön, lieber Autor - dank Dir, aber wär's nicht ein bisserl kompakter gegangen? So in Evangeliumsstärke vielleicht?
 

Zitat von W.A. Mozart:
-- iezt wünsch ich eine gute nacht,
scheissen sie ins beet daß es kracht;
schlafens gesund,
reckens den arsch zum mund,
ich gehe izt nach schlaraffen,
und thue ein wenig schlaffen
Das kursiert in einer anderen und wesentlich effektiveren Variante:
"scheiss ins beth das kracht". Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-40350920.html

Die öfter zitierte Beet-Variante wäre ökologisch vorbildlich: Amadeus als Erfinder der Bio-Landwirtschaft... .

LG von Rheinkultur
 
an der Vergiftung muss er nicht gestorben sein, auch wenn sie scheinbar zweifelsfrei vorlag. Es endet nicht jede Vergiftung tödlich. Das mit dem Herzanfall kann durchaus der Fall gewesen sein.
 
Ich hab ja mal die Theorie gehört, dass er gar nicht so wahnsinnig war wie behauptet, und ihn die böse Clara nur loswerden hat wollen und darum in der Psychatrie abgestellt hat.
 
Wusste gar nicht, dass es auch im Bereich der Klassischen Musik schon Verschwörungstheorien gibt.
 

Zurück
Top Bottom