Welches Stück soll ich als nächstes Lernen?

  • Ersteller des Themas Länger Länger
  • Erstellungsdatum

Welches Stück soll ich als nächstes spielen?

  • Breaking Free aus dem Film "High School Musical"

    Stimmen: 2 22,2%
  • Victors Piano Solo aus dem Film "Corpse Bride"

    Stimmen: 2 22,2%
  • Candle in the Wind von Elton John

    Stimmen: 1 11,1%
  • Halloween Theme von John Carpenter

    Stimmen: 1 11,1%
  • Father and Son von Cat Stevens

    Stimmen: 3 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
L

Länger Länger

Dabei seit
26. Mai 2008
Beiträge
62
Reaktionen
0
Eine schwierige Frage für mich jedesmal. Meine Klavierlehrerin sagt, dass die Auswahl meiner Stücke immer ziemlich gut ist und mich auch weiterbringt. Aber diesmal möchte ich die Entscheidung zur Abstimmung geben.

Natürlich werde ich das Lied, aufgenommen mit dem H4 Portable Audioaufnahmesystem mit 2 eingebauten Stereomikrofonen und 2 zusätlichen Mikrofoneingängen mit Phantomspeisung hier posten (wenn ich es denn dann gelernt habe).
 
hhhm, wahrscheinlich kennt sich hier niemand aus und kennt keines der Stücke.
 
wenn man Beiträge bewerten könnte, hättest du jetzt meine Höchstpunktzahl
:D
 
@Haydnspaß und Sulan: :p :D
 

Zurück
Top Bottom