Welches Lied..

Sorry, weiss nicht genau wohin damit...
http://www.iwatchhowimetyourmother.com/season1/episode18-nothing-good-happens-after-2-am/ bei ca. 5:57 hört man im Hintergrund Klavier, nur ca. 10 Sekunden lang, aber es kommt mir sehr bekannt vor.. erkennt es jemand? Danke im Voraus!..

ich schließe mich (mit einer kleinen Abwandlung) Deiner Frage an: wo genau muß man klicken, damit was zu hören ist? Downloaden ist bei mir nicht drin - sorry!

Faulenzer
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Man muss nichts runterladen :-)

Es gibt eine Auswahl von Links unten , zb. "Loombo 83%" etc. Je höher % Anzahl, desto sicherer funzt der Link. Empfehle entweder Megavideo oder Loombo! Es öffnet sich dann ein neues Fenster und man kann es anschauen /hören..

Danke nochmals :p
 
Ich hab's ja versucht, aber bei allem Verständnis... Was ist das für ein Schrott - entschuldige bitte, aber abgesehen davon, daß man mit Unmengen Werbung zugemüllt wird, läuft auf keinem der von mir angeklickten Links irgendein Ton, das Buffering hält jeweils an.

Da kann ich dir leider nicht helfen. Probiere es mal mit einem anderen Hoster.
 
Ich hab's ja versucht, aber bei allem Verständnis... Was ist das für ein Schrott - entschuldige bitte, aber abgesehen davon, daß man mit Unmengen Werbung zugemüllt wird, läuft auf keinem der von mir angeklickten Links irgendein Ton, das Buffering hält jeweils an.

Da kann ich dir leider nicht helfen. Probiere es mal mit einem anderen Hoster.

Hej, habs noch mal versucht. Mit dem Videoweed (unten links) link gehts am besten. Neues Fenster geht auf und du kannst direkt auf play drücken und vorspulen!
 
von wegen! Da tut sich außer Fenster öffnen, und Playeranzeige nix. Warum nimmst Du nicht einen x- beliebigen freien ftp- Server? Ist unkompliziert.

Jedenfalls, Deine Verlinkung aus dem #1 Beitrag hat sich dann für mich verabschiedet. Au revoir

:| Faulenzer
 
Hallo Lexom

Also bei 5:57 (bei "don't make decisions after 2 AM") höre ich kein Klavier sondern Gitarre und zwar die Akkorde

a - F - d - E

Sonst nix. Und da gibts sicher haufenweise Stücke und Lieder, die diese Akkordfolge beinhalten.

Lg, Nessie :guitar2:
 

Zurück
Top Bottom