Weihnachtsnoten


Geli
Geli
Dabei seit
18. Sep. 2006
Beiträge
557
Reaktionen
2
Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder mal auf der Suche nach sowohl schmusigen als auch flotten Weihnachtsliederversionen. Wenn Ihr Noten in der Art habt, könnt Ihr die vielleicht am Samstag mal zur Ansicht mitbringen? Eventuell kann ja auch das Eine oder Andere mal angespielt werden. Bei 30 Leuten müßte sich da doch eine interessante Mischung ergeben:)
LG
Geli
 
Geli
Geli
Dabei seit
18. Sep. 2006
Beiträge
557
Reaktionen
2
Nicht schlecht, bei weiteren Beiträgen kriegen wir vielleicht ein Potpourri (richtig?) zusammen.
LG
Geli
 
Fabian R.
Fabian R.
Dabei seit
14. März 2006
Beiträge
2.269
Reaktionen
123
Wir werden in den nächsten Tagen etwas zum Thema veröffentlichen.

Grüße
 
Geli
Geli
Dabei seit
18. Sep. 2006
Beiträge
557
Reaktionen
2
Noch VOR dem Treffen????
 
Fabian R.
Fabian R.
Dabei seit
14. März 2006
Beiträge
2.269
Reaktionen
123
So ist es geplant. Aber es wird eng.
 
Geli
Geli
Dabei seit
18. Sep. 2006
Beiträge
557
Reaktionen
2
Ich wußte doch, daß Ihr unschlagbar seid:lol:
Vielen Dank
LG
Geli
 
netti
netti
Dabei seit
31. Okt. 2006
Beiträge
421
Reaktionen
8
Hallo,
habe einige Weihnachtslieder gestern mal angespielt. Ungewöhnliche Harmonien, die den 'alten Schinken' ganz neues Leben einhauchen. An mancher Rhythmik werde ich meine Freude, sprich Bastelarbeit, haben :D.
Mal sehen, wieviele ich bis zum 24.12. schaffe.
Sehr empfehlenswert, vielen Dank an den Herrn Rosenspiess!
Gruß
Netti
 
F
Fred
Guest
Weihnachtsnoten die Dritte.;)

Ein Gitarrist erzählte mir gerade von seiner letzten Tour mit Joy Flemming, auf der sie ein Lied von John Lennon sang.
Als er sagte es wäre ein Weihnachtslied, wurde ich hellhörig und dachte das wäre eventuell auch etwas für diesen Thread.
Es ist John Lennons "Happy Christmas" (War Is Over, If You Want It). Ich habe es so für Piano gesetzt, dass es ist relativ einfach zu spielen ist.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

F
Fred
Guest
Die Lennon-Fans unter Euch können bei mir per PN ein PDF von der Einspielung erhalten.
 
F
Fred
Guest
Meine White Xmas Version gibt es jetzt auch als PDF. Bitte PN bei Interesse.
 
netti
netti
Dabei seit
31. Okt. 2006
Beiträge
421
Reaktionen
8
So, Weihnachten vorbei!

Die Clavio-Notensammlung kam bei der Familie und bei mir sehr gut an. Nochmal Kompiment an Rosenspieß. Ich habe fast alle Lieder gespielt. Jetzt sind sie aufgeräumt im Schrank und kommen im Oktober wieder ans Licht.
Danke auch an Fred, weiße Weihnachten gab es dieses Jahr leider nicht, aber vielleicht habe ich nächstes Jahr mehr Muße :D.

Fürs nächte Jahr habe ich mir eh ein Weihnachtskonzert vorgenommen, da will ich den Marsch, den Blumenwalzer und den Tanz der Zuckerfee vortragen...:floet:.

lg
Netti
 
 

Top Bottom