Was, wenn ich leide?

C

Chopinist

Dabei seit
8. Mai 2009
Beiträge
64
Reaktionen
0
Was tue ich eigentlich, wenn ich an der Musik Chopins und Bachs, Mozarts und Verdis.... wenn ich an all dem nur leide, weil sie stets nur Zuflucht und Sehnsucht bedeutet!?
 
Was tue ich eigentlich, wenn ich an der Musik Chopins und Bachs, Mozarts und Verdis.... wenn ich an all dem nur leide, weil sie stets nur Zuflucht und Sehnsucht bedeutet!?

???

Werter Kandidat: Sie haben einen Joker gezogen und können nunmehr wählen zwischen:

Tor 1: Beethovens Neunter

Tor 2: Antidepressiva

Tor 3: Hape Kerkerlings "Das ganze Leben ist ein Quiz."

.........
 
Was tue ich eigentlich, wenn ich an der Musik Chopins und Bachs, Mozarts und Verdis.... wenn ich an all dem nur leide, weil sie stets nur Zuflucht und Sehnsucht bedeutet!?

Mal ordentlich an die frische Luft gehen. Mal ordentlich Sport machen. Sich mal ordentlich ausschlafen. Mal wieder mit der Partnerin ordentlich Bunga-Bunga machen. Dann sollten die unbehaglichen Zustände schon gebessert sein.

Falls das nicht hilft, einfach mal keine Klassik, sondern geile Groove-Mucke hören und dazu rumtanzen.

LG,
Hasenbein
 
Mal ordentlich an die frische Luft gehen. Mal ordentlich Sport machen. Sich mal ordentlich ausschlafen. Mal wieder mit der Partnerin ordentlich Bunga-Bunga machen. Dann sollten die unbehaglichen Zustände schon gebessert sein.

Falls das nicht hilft, einfach mal keine Klassik, sondern geile Groove-Mucke hören und dazu rumtanzen.

Und falls selbst dann der Seelenzustand noch nicht umgeschlagen ist, alternativ:

- in ein Boxstudio gehen und probeweise mal auf einen Sandsack eindreschen :)
(dabei aufpassen auf die Handgelenke)

- sich allein oder mit einem Freund ein ruhiges Stückchen Natur suchen und aus Leibeskräften herumbrüllen
(artikuliert oder unartikuliert, Musikalität nicht vonnöten, guten Benimm vergessen, Heiserkeit oder auch Heiterkeit am nächsten Tag zu erwarten :))

Schönen Gruß
Dreiklang
 
Was tue ich eigentlich, wenn ich an der Musik Chopins und Bachs, Mozarts und Verdis.... wenn ich an all dem nur leide, weil sie stets nur Zuflucht und Sehnsucht bedeutet!?


Was anderes anhören? Abgesehen davon, daß ich in der genannten Musik weitaus mehr als nur Zuflucht und Sehnsucht raushöre, wobei Zuflucht ja nichts negatives ist...na wie auch immer...

lg, Adora
 


Zurück
Top Bottom