Was macht ihr während kleiner Übepausen?

Was macht ihr während kleiner Übepausen?

  • Ich beschäftige mich mit dem Smartphone.

    Stimmen: 13 46,4%
  • Ich gehe herum, z.B. auf den Balkon / in den Garten.

    Stimmen: 9 32,1%
  • Ich rauche eine Zigarette.

    Stimmen: 1 3,6%
  • Ich mache ausgleichende Bewegungsübungen.

    Stimmen: 7 25,0%
  • Ich sitze und mache nichts aktiv.

    Stimmen: 6 21,4%
  • Ich mache etwas Sonstiges.

    Stimmen: 19 67,9%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Das Klo sollte natürlich noch benutzerfreundlich nachjustiert werden. Sonst führt das bei Dauernutzung zu gefährlichen irreparablen Haltungsschäden.

CW
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnt auch mal einen Klavierstuhl mit Loch und Töpfchen entwerfen....dann braucht man sich während der Übezeit nicht zu erheben :rauchen:
 
Ich finde, dieser Faden ist zu früh in der Versenkung verschwunden, bevor er ausgereizt war.

Nachdem ich das bei mir eine Zeit lang beobachtet habe, muss ich sagen, am liebsten ziehe ich einen Kaffee, stelle mich damit an die Terrassentür und schaue dem Rasen beim Wachsen zu.
 

Zurück
Top Bottom