Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo liebe Community,
wenn ihr einen klimatisierten Raum mit hervorragender Akustik und einem Kühlfach für ein Fine Mineralwasser während des Übens hättet, was für ein Instrument würdet ihr bei unbeschränktem Budget hineinstellen lassen?
Ouviex.
Einen Steinway D, einen Bösendorfer Imperial und einen Pleyel-Flügel von 1840
Hallo liebe Community,
wenn ihr einen klimatisierten Raum mit hervorragender Akustik und einem Kühlfach für ein Fine Mineralwasser während des Übens hättet, was für ein Instrument würdet ihr bei unbeschränktem Budget hineinstellen lassen?
Ouviex.
In einen solchen Raum passen nur Steinway oder Yamaha ! ;) :D
Ich hätte gern einen Bechstein von 1879. Hach! Den habe ich ja schon. Fehlt nur noch das gute Klima. :D
Also ich würd in meinen Privatpavillon ( dort, wo ich im Morgenrock Gäste empfange, oder auch lustwandele :D ) folgendes stellen:
Ein Chickering genau dieser Bauart:
![]()
Ja Olli man spührt den alten Aristokraten
ferner einen mittelgroßen älteren Ibach-Flügel und ein Cembalo mit ausreichend VIELEN ( und großen ) Tasten, angeordnet in EINER Reihe ( nicht 2 übereinander oder so ).
Dann wäre ich glücklich. Bin aber auch jetzt trotzdem glücklich, denn ich hab ja 2 Klaviere ;)
LG, Olli !
Ja Olli, man spürt den alten Aristokraten, darf ich mal fragen was für Schuhe trägst Du:p
Cordialement
Destenay
Weiterhin war diese Mode offensichtlich eher den oberen Schichten der Gesellschaft vorbehalten, wie die Ausgrabungen bei Baynard’s Castle in London gezeigt haben. Hier war die königliche Garderobe im 14. Jahrhundert nicht weit entfernt.[2] Dieser Umstand wird auch von unzähligen Darstellungen im 14. und 15. Jahrhundert bestätigt, in denen nur die reiche Oberschicht solche Schuhe trug.
Hi Destenay ;)
Schnabelschuhe :D
Zitat aus Web:
LG, Olli!
...also Räume, in denen Mineralwasser gekühlt und aufbewahrt werden, heißen normalerweise Küche, Vorratskammer oder Keller... ...in sowas ein Tasteninstrument zu stellen, gute Akustik erwarten und dann Wasser zu saufen ist entweder pyramidal dekadent oder komplett bescheuert :D:D:D
Sie trinken Wassern und klimpern Wein.:D
Der Weg ist lang zu den Leningrad Cowboys... :D:DSchnabelschuhe :D
Zitat aus Web:
Weiterhin war diese Mode offensichtlich eher den oberen Schichten der Gesellschaft vorbehalten, wie die Ausgrabungen bei Baynard’s Castle in London gezeigt haben. Hier war die königliche Garderobe im 14. Jahrhundert nicht weit entfernt.[2] Dieser Umstand wird auch von unzähligen Darstellungen im 14. und 15. Jahrhundert bestätigt, in denen nur die reiche Oberschicht solche Schuhe trug.
Einen Steinway D, einen Bösendorfer Imperial und einen Pleyel-Flügel von 1840