Was ihr gerade hört....

Charlotte Martin - On Your Shore - Wild Horses - *****
 
9fcd90b809a04a35ea27511pk8.jpg


Die Bläser in der Durchführung der 6. ... Wahnsinn! :)
 
Stevie Wonder - Superstition (klick mich) :klavier:
Da dürfte es noch Spaß gemacht haben fern zu sehen. In 6 Minuten soviel gute Musik gepresst, wie auf MTV und VIVA (von VIVA Zwei abgesehen, falls das noch jemand kennt) in den letzten 10 Jahren zusammengenommen (und da fließen leider auch Die Doofen mit ein).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
IDA Corr - Let me think about it! :D:D:D:drummer:
 
Den Wetterbericht! Es wird allmählich ganz ganz langsam wieder wärmer. Sagen die Wetterfrösche zumindest ...
 
und was ein asiatischer Cellist sich auch noch entlocken läst, nämlich Gefühle. Das ist das Besondere an diesem Spiel, weil es sehr sehr selten ist.
 

Tori Amos - Summer of Sins Tour 2005 - Wild World (live) (Denver, CO)
 
Puccini "Turandot" - daran kann ich mich gar nicht satt hören!!!
ansonsten hab ich Ausschnitte aus Verdi- & Wagneropern auf dem Notebook
---und gar keine Klaviermusik (es genügt, da immer zu üben)
(und zwischenrein höre ich eines meiner Katzenviecher, entweder wollen die an den Napf, oder rausgelassen werden)
Gruß, Rolf
 
Kennt jemand Julius Röntgen? (ich erst seit gestern ;))

Höre gerade seine Cello-Konzerte. Wundervolle Musik, die sofort in's Ohr geht!
 
sah ein knabe ... von kA
ne veränderte Fassung eines unserer Forenmitglieder xD...
total genial muss eig mal demnächst nach noten fragen :P

-->
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
...gönne mir Puccinis "Madame Butterfly", u.a. mit Prey und Chiara... jetzt kommt gleich der "Summ-Chor"... absolut fantastisch funkelnde Musik von einem der allergößten Melodiker!
...einziger Wermutstropfen: er hat kaum fürs Klavier geschrieben...
Gruß, Rolf
(und wenn die Butterfliege vorbei ist ziehe ich mir noch die erste Hälfte vom zweiten Aufzug "Tristan und Isolde" rein!!! Mit Nilson als Idolde - unglaublich)
 

Zurück
Top Bottom