- Registriert
- 28.04.2011
- Beiträge
- 10.526
- Reaktionen
- 8.381
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benimmregeln? Zum großen Teil handelt es sich um Selbstverständlichkeiten im Umgang von Menschen miteinander, auf die man gar nicht hingewiesen werden müsste, wenn ein entsprechend großes und nachhaltiges Interesse an den Darbietungen vorhanden ist. Dass da bei vielen Menschen Defizite bestehen, ist auch außerhalb von Theater und Konzertsaal unverkennbar.Die Hälfte der Beiträge hier dreht sich um (für mich völlig abstruse) Benimmregeln und gar nicht um die Musik.
Mir hat mal ein Musiker erzählt, dass er sich wünscht, dass das Publikum ihn ansieht und er beim Blick ins Publikum in den Gesichtern Emotionen und Gepacktsein sieht.
der dann gleich bei Dir aufräumt?Dann hat er den falschen Beruf und sollte wohl besser Bestatter werden.
Alb schrieb:Wenn ich meine Leichen im Keller beschreibe und aufliste, wird´s a Roman
Wenn hunderte Menschen stundenlang zusammen in einem Saal eingepfercht sind und dann jemand ernsthaft erwartet, dass Husten, Schnaufen, Niesen und sonstige "Geräusche machen" von allen erfolgreich vermieden wird, muss beim drüber nachdenken akzeptieren, dass so eine Erwartungshaltung nicht erfüllbar ist. Das geht einfach nicht....was man schon allein daran sieht, dass sich immer wieder irgendwelche Leute nicht daran halten...
Mir ist auf jeden Fall eine lockere Saalatmosphäre lieber als dieses "Zuhören nach Regeln". Wenn es auf der Bühne gut ist, wird´s im Publikum automatisch ruhig.

Da mag aber jeder anders gepolt sein... ;)

Kommt halt auch auf das Ambiente an.ist mir doch recht, wenn die Leut sich über was auch immer freuen oder belustigen.....das ist doch schön?
Kommt halt auch auf das Ambiente an.
