B
Bachopin
- Reaktionen
- 280
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach es ist sowieso sinnlos über das Thema zu diskutieren. Ich streite auch extrem selten im Leben und mit älteren Menschen sowieso nicht, aus bekannten Gründen. Ich bin zufrieden, dass es hier einige gab, die meiner Meinung waren und das sogar aus meiner Sicht ganz gut argumentieren konnten. Dass es ein schwieriges und durchaus provokantes Thema ist, ist ja klar und war auch so erwünscht.
Hi,
habe die Diskussion hier erst gerade mitgekriegt, und ich finde die Frage auf eine Weise gar nicht mal so verkehrt, hab ich mir auch schon zig-mal gestellt.
LG
Wenn das mal nicht die Widersprüchlichkeit von AKs Gedankenverschlingungen zeigt...
Immer wieder bringst Du hier die Pet Shop Boys an. Keine Sau interessiert sich für die. Wirf sie auf den Müll. Aber hör auf, Beatles mit den PSB zu vergleichen und ständig wie ein Fähnchen im Wind deine Richtung zu ändern und die Posts von Vorrednern zu verdrehen.
Du streitest nicht mit älteren Menschen? Na, was hast Du dem wirklich professionellen Fred im Orgelforum vor den Latz geknallt? Mann, hab mal ein bisschen Respekt! Der Mann spielt besser, als Du es wahrscheinlich je erreichen wirst. Ob Dir das gefällt oder nicht - ein wenig Achtung vor dem Können (nicht vor dem Alter!) muss hier schon sein.
Entschuldige, ich darf dich enttäuschen: es ist nämlich eine idiotische und kindische Frage! Wenn du nicht begreifst warum, frag die entsprechenden Kenner hier.
also dann weiß ich nicht, was du hier eigentlich fragen willst, was du mit deinem Thread überhaupt bezweckst, was möchtest du denn? Oder nur provozieren? Finde ich dann wiederum kindisch, und ich bin kein "Kenner". Aber vielleicht hören wir ja noch den einen oder anderen "Kenner". Kenner wovon eigentlich?

Kein Problem. Es gibt einen Notausgang.(Oh, nein, der nie sterbende Thread. Hilfe, ich will hier raus.)
Aber wenn man z. B. Beethovens Sonaten mit der heutigen Musik, die im Radio gespielt wird, vergleicht, dann ist diese Frage doch berechtigt.
Unter heutiger Musik meine ich die Musik, die in den sogenannten "Charts" läuft.
Ja und gerade deswegen ist die Frage, warum keine geniale Musik mehr gemacht oder gehört wird, berechtigt! Denn die Massen hören sich ja gerade diese Chartmusik an.