Warum wird hier nicht mehr über Klaviere diskutiert ?

Wenn ich hier in den unterschiedlichsten Threads immer nur lese, welch wunderbaren Vorzüge Flügel haben und ein Klavier ja eigentlich auch nur ein Kompromiss ist, bekomme ich regelmäßig Minderwertigkeitskomplexe und denke" ich kann überhaupt nicht klavierspielen und mitreden kann ich sowieso nicht" - denn ich habe nur ein Digitalpiano. Seit zwei zwei Jahren spare ich auf "nur ein Klavier", aber seit 3 Wochen steht fest, dass ich meinen Wunsch nach einem Instrument für unbestimmte Zeit vergessen kann, da ich ab November kein Einkommen mehr haben werde. Also gehöre ich weiterhin zu der bemitleidenswerten Fraktion der Digibesitzer und halte mich hier lieber zurück.
 
Das tut mir aufrichtig Leid! Ich hoffe, Deine persönliche Situation wird sich baldmöglichst wieder verbessern! Ich drück Dir die Daumen!
 
Liebe Solo

Das tut mir auch leid, dies zu lesen. Ich wünsch Dir viel Glück, dass alles wieder gut wird! Und immer noch besser ein Digi als gar nix :keyboard:

Vor drei Jahren hatte ich noch ein ca. 25jähriges Keyboard mit 49 Tasten... ;)
Und für einen Flügel habe ich schon gar nicht genug Platz, das kann ich mir vermutlich sowieso abschminken :floet:

Lg, Nessie
 

Zurück
Top Bottom