Warum riecht Flügel auf einmal unangenehm?

Das kann nicht nur, das ist auch schon passiert. Zu Ostzeiten gab´s mal ne Rattenplage in Leipzig. Da wusste man nie, was einen anstarrt, wenn man die Klobrille aufklappte. :-D

Ratten%20im%20Klo.jpg


Gebt mal bei Google Bildersuche "Ratten im Klo" ein... :-D
 
Wouw - ein Pool für Nagetiere, niedlich. :-D

Jetzt weiß ich auch warum ich meiner Mutter hin und wieder sagen muss, dass Lebensmittelreste nicht ins Klo gehören. :dizzy:
 
Nun, ich glaube eh nicht, dass die Ratten die Abwasserrohre erklimmen. Das würde ja bedeuten, dass die plötzlich aus dem Porzellan herausschauen oder einem gar in den Allerwertesten beißen, wenn man gerade beim Morgengeschäft ist.

Doch. Genauso funktioniert das.

Ob sie einem in den Hintern beißen, hängt wohl von der Tagesform der Ratte ab. Aber die Abwasserröhre hinaufzuklettern ist für sie überhaupt kein Problem.

CW
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann übertragen sie mittels Flöhen die Pest!

Männer mit vogelartigen Masken schleichen dann abends im Nebel durch Eure Siedlungen, mit Karren voller Leiber, jung und alt, die ihnen zum Opfer wurden...krrrrrcks-krllllll- rollen die großen Holzräder der Wagen über das derbe Kopfsteinpflaster und die Sandwege Eurer Dörfer....

Vor der Dorfmauer brennen schon die Scheiterhaufen, begierig lechzend nach den Wagenladungen, und am Fluß, am Anleger des alten ( heute nat. nicht mehr existierenden ) Hafens, ist die Silhouette eines Dreimasters zu sehen, über dessen Landeplanke sich endlose Ströme der grauschwarzen Lebewesen ergießen - in Richtung Dorf! ... :teufel::teufel::teufel:
 
Bäh, das mit dem Klo ist ja furchtbar! Ich habe mir das auch schonmal ausgemalt, wie das wohl wäre, zumal ich vor einiger Zeit mal eine tote Ratte im Keller unseres alten Wiener Altbaus liegen sah. Igitt... Ich habe ja irgendwie die Hoffnung, dass sie es in meine Dachwohnung nicht raufschaffen würden - vermutlich ein frommer Wunsch...
 
Bäh, das mit dem Klo ist ja furchtbar! Ich habe mir das auch schonmal ausgemalt, wie das wohl wäre, zumal ich vor einiger Zeit mal eine tote Ratte im Keller unseres alten Wiener Altbaus liegen sah. Igitt... Ich habe ja irgendwie die Hoffnung, dass sie es in meine Dachwohnung nicht raufschaffen würden - vermutlich ein frommer Wunsch...

Nun, wir Frauen haben das Glück, dass wir keine herabhängenden Körperteile beim Sitzen auf der Keramik haben und sich die Ratten somit an den Männern schneller festbeißen können. :-D


Hier wird der fromme Wunsch zunichte gemacht:

http://www.mopo.de/nachrichten/der-...n-bis-in-den-13--stock-,5067140,21481494.html
 

Zum Thema mit Exkurs ins Fränkische:

Hier wurde (zumindest bis ca. 1990) unterschieden:
Brunsen / Brunzen - das war den Männern vorbehalten...,
während das Weibersvolk "secht".

(Daher heißen bei der älteren Generation Ameisen heute noch Sechames, weil die ja bekanntlich die Ameisensäure verspritzen)

Ich fand das schon immer eine sehr schöne lautmalerische Unterscheidung, die sich tatsächlich aus der "Geräuschkulisse" des stehenden Mannes und der hockenden Frau ergibt. Vive la difference!
 
Clavio erweist sich immer wieder als Füllhorn des Wissens. :-D;-)
Hier wird es nie langweilig. :-)
 
Ein paar Kilometer weiter nördlich gab es diese Unterscheidung nicht. Bei uns wurde geschlechterübergreifend geseicht und gebrunst, was das Zeug hält. :-D
 
Naja, im Wald, da hört man den Unterschied ned. Außerdem gabs da ja auch kein Fernsehen, weshalb man das mit den Geschlechtern erst nach der Wende erkannt hat. ;-)
 
Ja, das hat die Partnersuche völlig verkompliziert. Scheiss Fernsehen. :-D
 

Zurück
Top Bottom