- Reaktionen
- 27.405
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, ich glaube eh nicht, dass die Ratten die Abwasserrohre erklimmen. Das würde ja bedeuten, dass die plötzlich aus dem Porzellan herausschauen oder einem gar in den Allerwertesten beißen, wenn man gerade beim Morgengeschäft ist.

Bäh, das mit dem Klo ist ja furchtbar! I
Bäh, das mit dem Klo ist ja furchtbar!

Bäh, das mit dem Klo ist ja furchtbar! Ich habe mir das auch schonmal ausgemalt, wie das wohl wäre, zumal ich vor einiger Zeit mal eine tote Ratte im Keller unseres alten Wiener Altbaus liegen sah. Igitt... Ich habe ja irgendwie die Hoffnung, dass sie es in meine Dachwohnung nicht raufschaffen würden - vermutlich ein frommer Wunsch...

Nun, wir Frauen haben das Glück, dass wir keine herabhängenden Körperteile beim Sitzen auf der Keramik haben und sich die Ratten somit an den Männern schneller festbeißen können.![]()
) haben dieses Problem ebenfalls nicht. Sie zeigen statt dessen einen Priapismus (weil "er" zum Hängen zu kurz ist).Nun, wir Frauen haben das Glück, dass wir keine herabhängenden Körperteile beim Sitzen auf der Keramik haben und sich die Ratten somit an den Männern schneller festbeißen können.![]()

Dafür können wir notfalls der Ratte stehend ins Gesicht brunzen! Das möcht ich bei euch Frauen erst mal sehen!
LG, Mick

Aha, und ich dachte "brunzen" habe etwas mit der Verdauung zu tun.
Du bist mir in Sachen Musik zwar haushoch überlegen, aber über Frauen musst Du noch einiges lernen.![]()