Warum haben Schimmelklavier und Flügel einen nicht sehr guten Ruf?

  • Ersteller des Themas Ouviexclassical
  • Erstellungsdatum

Und gerade weil sie es ja eh noch nicht beurteilen kann (da stimme ich Hasenbein absolut zu), was spricht dagegen, dasjenige auszuwählen, bei dem sie sagt sie hätte gerne daran weitergespielt?
"weil" ist hier das falsche Wort.

Entweder "obwohl sie es nicht beurteilen kann"
oder "weil sie nur aus gleichwertigen Instrumenten auswählt und daher nichts komplett falsch machen kann".
 
Ich hab 1 Jahr lang auf kreativste Art versucht, ihr die Klavieridee auszureden (weil ich weder so viel Geld noch Platz in der kleinen Wohnung hergeben wollte) und sie auf ein anderes Instrument umzulenken. Keine Chance. Seit 6 Monaten spielt sie nun jeden Tag.
Ich kenn deine Tochter ja nicht, aber ich hab das Gefühl, aus der wird was! 😀👍
 

Zurück
Top Bottom