Warum riecht Flügel auf einmal unangenehm?

Wenn eine Ratte oder ähnliches im Flügel verendet wäre, würde es wahrlich nicht nur unangenehm muffig riechen!
 
Ich hatte mal eine kleine Feldmaus im Heizungskanal eines Autos. Die muß auf einem Zeltplatz reingekommen sein und ist dann wohl verhungert. Den Gestank hält man nicht aus. [...] Ich war kurz davor mich zu übergeben.

Dann müssen die Durchgeknallten ja demnächst nicht mehr mit Buttersäure hantieren. ;-)


Die kommen in den Gewölbe Keller durch eine Abwasserleitung.

Tja, Ihr Männer müsst halt nicht immer den Klodeckel oben lassen! :-D

Nun ist es amtlich und zwar zweifach. Es ist kein muffiger Geruch, wie ich ja bereits korrigiert habe, es ist eindeutig Holzgeruch, also etwas völlig normales.

Heute morgen habe ich jemandem eine E-Mail geschickt und ihn gefragt, ob es sein kann, dass sich mein Geruchssinn verbessert hat. Diese Person hat mir - wie ich gerade nach meiner Rückkehr aus der Stadt gesehen habe - bereits geantwortet und seine Antwort lautet "ja". Den Grund für diese Veränderung kenne ich, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass es derartige Auswirkungen hat. Worum es genau geht möchte ich nicht weiter ausführen, denn sonst führt das wieder zu unendlichen Diskussionen über Therapiemethoden, angebliche Scharlatane, Quaksalber oder dergleichen.

Das Thema kann also abgeschlossen werden, mein Geruchssinn ist geschärft und daher habe ich den Holzgeruch überdeutlich wahrgenommen.
 
Überscharfer Geruchssinn? Marlene, bist Du schwanger? ;-). Spass beiseite, das erklärts natürlich. Es gibt übrigens auch wirklich Holzarten, die nicht nett holzig duften, sondern eher an Hundesch... erinnern (Ulme, z.B.). Und für Deinen "Scharlatan" dürfte das ein wichtiges Symptom sein.
 

Dann müssen die Durchgeknallten ja demnächst nicht mehr mit Buttersäure hantieren. ;-)




Tja, Ihr Männer müsst halt nicht immer den Klodeckel oben lassen! :-D

Nun ist es amtlich und zwar zweifach. Es ist kein muffiger Geruch, wie ich ja bereits korrigiert habe, es ist eindeutig Holzgeruch, also etwas völlig normales.

Heute morgen habe ich jemandem eine E-Mail geschickt und ihn gefragt, ob es sein kann, dass sich mein Geruchssinn verbessert hat. Diese Person hat mir - wie ich gerade nach meiner Rückkehr aus der Stadt gesehen habe - bereits geantwortet und seine Antwort lautet "ja". Den Grund für diese Veränderung kenne ich, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass es derartige Auswirkungen hat. Worum es genau geht möchte ich nicht weiter ausführen, denn sonst führt das wieder zu unendlichen Diskussionen über Therapiemethoden, angebliche Scharlatane, Quaksalber oder dergleichen.

Das Thema kann also abgeschlossen werden, mein Geruchssinn ist geschärft und daher habe ich den Holzgeruch überdeutlich wahrgenommen.
von wegen Klodeckel offen lassen! die Viecher kommen durch eine Drainage im Keller ins Haus, zum Glück selten.
Ob die Queen wohl den Deckel nicht zugemacht hat? bei der haben die Ratten die Möbel,
Teppiche und angeblich das Bein ihres Bett angefressen:idee::lol::lol::lol: immerhin die ist nicht so zimperlich:bye:
 
Die meisten Hözer sind tödlich! Wenn Sie Dir auf den Kopf fallen ... ;-)

Mal im Ernst: Es gibt nicht wenige Holzarten, deren Schleifstaub man besser nicht einatmen sollte. Ich glaube, sogar die gute Deutsche Eiche ist nicht unbedenklich.
 
von wegen Klodeckel offen lassen! die Viecher kommen durch eine Drainage im Keller ins Haus, zum Glück selten.

Nun, ich glaube eh nicht, dass die Ratten die Abwasserrohre erklimmen. Das würde ja bedeuten, dass die plötzlich aus dem Porzellan herausschauen oder einem gar in den Allerwertesten beißen, wenn man gerade beim Morgengeschäft ist.
:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Top Bottom