Voller Vorfreude und Aufregung....

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Die größte Qual kommt erst noch. Wegen der Akklimatisierung darfst Du ihn ja vermutlich erst morgen anfassen. Besorg Dir Schlaftabletten ... ;)

Gibt ein Photo vom Neuankömmling?
 
Ich muss gleich eh zur Mülldeponie fahren und weiter aufräumen und heute Abend ist Kanzleiessen...
 
Dann schaut mal, dass das gute Stück bei dem momentanen Dauerregen trockenen Fußes seinen vorgesehenen Platz erhält:super:.
 
Bei uns gießt es schon den ganzen Tag...
 
Sie wollten zwischen 13 und 15 Uhr kommen, haben sie noch 7 Minuten Zeit... Bei Verzug pro fünf Minuten eine Größe drauf, ich nehme auch gerne den D-Flügel ;)
 
Dann bekomme ich zwei :lol::lol::lol:
 
Als Ihr zwei beiden


habt, hast Du Deinen Schatz ja sicherlich auch auf dies vorbereitet:

Dir ist klar, dass Du mich mit einer dreibeinigen Geliebten teilen musst?

Nun, sie wusste ja auf was sie sich einlässt. ;-)

Das ist dann ab heute bei Euch keine „Geschichte der O“, sondern eine des „O“.

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, Du musstes ja umzugsbedingt lange genug darauf warten. :drink:
 

Was passiert denn, wenn man ihn sofort spielt? Fällt er auseinander? :-D

Als mein alter Bechstein gekommen ist hatte ich wegen des Transportes im vermutlich ungeheizten LKW und einer Außentemperatur von 6° Durchzug in der Bude gemacht. Da hatte ich dann nur 13°. Und natürlich habe ich die Finger nicht von den Tasten gelassen. Die haben sich aber kalt wie Eiswürfel angefühlt und somit habe ich freiwillig das Feld geräumt.
 
Gratulation zum tollen Weihnachtsgeschenk. Genieße diese Tage!
 
Gratulation!
 

Zurück
Top Bottom