- Reaktionen
- 7.187
In knapp 2 Stunden wird er geliefert, unser neuer Mitbewohner! Seit Februar wartet er darauf bei uns einzuziehen, heute ist es soweit 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann schaut mal, dass das gute Stück bei dem momentanen Dauerregen trockenen Fußes seinen vorgesehenen Platz erhält.
Sie wollten zwischen 13 und 15 Uhr kommen, haben sie noch 7 Minuten Zeit... Bei Verzug pro fünf Minuten eine Größe drauf, ich nehme auch gerne den D-Flügel ;)
angebändelt
Dir ist klar, dass Du mich mit einer dreibeinigen Geliebten teilen musst?
Was passiert denn, wenn man ihn sofort spielt? Fällt er auseinander?Die größte Qual kommt erst noch. Wegen der Akklimatisierung darfst Du ihn ja vermutlich erst morgen anfassen. Besorg Dir Schlaftabletten ... ;)
Gibt ein Photo vom Neuankömmling?
Was passiert denn, wenn man ihn sofort spielt? Fällt er auseinander?![]()
Ich muss gleich eh zur Mülldeponie fahren
... @Marlene ... ich bin entsetzt... willst du mit deiner Lektüreanspielung andeuten, dass das Flügelchen von nun an mit Fesseln und Peitschen traktiert wird?... .....Das ist dann ab heute bei Euch keine „Geschichte der O“, sondern eine des „O“.
... @Marlene ... ich bin entsetzt... willst du mit deiner Lektüreanspielung andeuten, dass das Flügelchen von nun an mit Fesseln und Peitschen traktiert wird?... .....