Voller Vorfreude und Aufregung....

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum
Ambros_Langleb

Ambros_Langleb

Dabei seit
19. Okt. 2009
Beiträge
9.370
Reaktionen
12.080
Die größte Qual kommt erst noch. Wegen der Akklimatisierung darfst Du ihn ja vermutlich erst morgen anfassen. Besorg Dir Schlaftabletten ... ;)

Gibt ein Photo vom Neuankömmling?
 
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
17. Mai 2013
Beiträge
6.146
Reaktionen
6.002
Ich muss gleich eh zur Mülldeponie fahren und weiter aufräumen und heute Abend ist Kanzleiessen...
 
pianochris66

pianochris66

Dabei seit
23. Mai 2012
Beiträge
9.577
Reaktionen
11.069
Dann schaut mal, dass das gute Stück bei dem momentanen Dauerregen trockenen Fußes seinen vorgesehenen Platz erhält:super:.
 
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
17. Mai 2013
Beiträge
6.146
Reaktionen
6.002
Bei uns gießt es schon den ganzen Tag...
 
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
17. Mai 2013
Beiträge
6.146
Reaktionen
6.002
Sie wollten zwischen 13 und 15 Uhr kommen, haben sie noch 7 Minuten Zeit... Bei Verzug pro fünf Minuten eine Größe drauf, ich nehme auch gerne den D-Flügel ;)
 
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
17. Mai 2013
Beiträge
6.146
Reaktionen
6.002
Dann bekomme ich zwei :lol::lol::lol:
 
Marlene

Marlene

Dabei seit
4. Aug. 2011
Beiträge
13.274
Reaktionen
10.478
Als Ihr zwei beiden


habt, hast Du Deinen Schatz ja sicherlich auch auf dies vorbereitet:

Dir ist klar, dass Du mich mit einer dreibeinigen Geliebten teilen musst?

Nun, sie wusste ja auf was sie sich einlässt. ;-)

Das ist dann ab heute bei Euch keine „Geschichte der O“, sondern eine des „O“.

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, Du musstes ja umzugsbedingt lange genug darauf warten. :drink:
 
Marlene

Marlene

Dabei seit
4. Aug. 2011
Beiträge
13.274
Reaktionen
10.478
Was passiert denn, wenn man ihn sofort spielt? Fällt er auseinander? :-D

Als mein alter Bechstein gekommen ist hatte ich wegen des Transportes im vermutlich ungeheizten LKW und einer Außentemperatur von 6° Durchzug in der Bude gemacht. Da hatte ich dann nur 13°. Und natürlich habe ich die Finger nicht von den Tasten gelassen. Die haben sich aber kalt wie Eiswürfel angefühlt und somit habe ich freiwillig das Feld geräumt.
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.114
Reaktionen
9.221
Gratulation zum tollen Weihnachtsgeschenk. Genieße diese Tage!
 
Ambros_Langleb

Ambros_Langleb

Dabei seit
19. Okt. 2009
Beiträge
9.370
Reaktionen
12.080
Gratulation!
 
 

Top Bottom