Voller Vorfreude und Aufregung....

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Gekauft im Februar, Umzug erst jetzt möglich und nun ist er da :) konnte aber nur gerade paar töne spielen, gehen gleich mit der Kanzlei essen
 
Glückwunsch! :-)
 
Glückwunsch auch von mir! Viel Freude damit.

Klangvolle Grüße von
Fips
 
Auch von mir ,ganz herzlichen Glückwunsch .
Liebe Grüsse und ganz viel Freude mir Deinem neuen Tasteninstrument .
Moni
 
Guten Morgen Pianojayjay,

konntest du überhaupt schlafen? Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderbaren Flügel. Bei dir ist er ja in den besten Händen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.

Liebe Grüße
Pianini
 
Wir waren ja bis Mitternacht weg und heute stehen Ikea etc auf dem Programm aber ich werde sicher nachher noch eine Stunde klimpern ;)
 
Sieht toll aus! Herzlichen Glückwunsch! Ich glaub, wenn sich einer einen Flügel verdient hat, dann du!

Frohe Weihnachten,
Babs
 
Danke!!! Der flügel oft der Wahnsinn! Es dauert ihm alle Geheimnisse zu entlocken aber das ist unglaublich spannend!
 

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Es ist einfach ein wunderbares Gefühl, wenn man sich einen Traum erfüllen kann. Ganz viel Spaß damit wünscht
Hennes:bye:
 
Es war wirklich ein Traum! Meine Eltern haben zwar auch einen aber ich bin mit ihm nie so klar gekommen und irgendjemand fühlte sich immer gestört. Ich hab immer gesagt, ich brauche kein teures Auto, ich brauche keinen Luxus, aber diesen einen Traum hatte ich :)
 
hängt da eigentlich noch das Preisschild am Flügel bzw. an der Bank oder ist es die Liste derer, die sich bereits zum Probespielen angesagt haben? ;-)
 
Ich freu mich sehr mit Dir, Jeremias!!! Auf viele glückliche Stunden mit dem neuen Mitbewohner!
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Nachdem ich meinen Flügel verkauft habe, konnte ich mich vor ein paar Wochen über ein neues Klavier freuen:-)

Vg
manaus
 
:drink:
viel Freude damit (wollte gestern schon fragen wo er bleibt, nach deiner ersten Ankündigung vor etlichen Wochen) , kann die Spannung beim Erkunden der neuen klanglichen Möglichkeiten gut nachvollziehen, noch dazu nach so viel Zeit nur mit Digi.
(diene Eltern haben auch einen O ?? )
 
Meine Eltern haben einen C, damals waren die noch bezahlbar,..
 
Hast Du schon ausprobiert, wie er klingt, wenn Du den Teppich-Läufer unter den Flügel legst? Unsere Hartböden sind ja wohl eher suboptimal für den Klang. Bei mir gab es einen deutlich hörbaren Unterschied nachdem ich einen flauschigen Läufer unter den Wiener gelegt habe.
 
Habe ich noch nicht. Wir werden uns noch einen kleinen Teppich holen, wollten aber warten bis der Flügel da ist
 

Zurück
Top Bottom