Joh
- Reaktionen
- 1.384
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer nicht gut genug spielt, fliegt. Da sind wir hier knallhart, zum Wohle des großen Ganzen.Wurde lmg gesperrt? Warum? Aber doch nicht weil er so "schlecht" spielt??
Aber mal ersthaft, wieso ist er gesperrt??
Aber mal ersthaft, wieso ist er gesperrt??
ja, das sollte man meinen.Jeder hat selbst in der Hand, wie er auftritt, und wie er sich anderen gegenüber verhält.
Ich kann mich den Krokodilstränen nicht ganz anschließen.
Das ist alles wie beim Schafscheren "Viel Geschrei - und wenig Wolle"
[...]
Haut rein - LG, Olli !
Jeder hat selbst in der Hand, wie er auftritt, und wie er sich anderen gegenüber verhält.
Das ist am Volkstrauertag, wenn Du so fragst....wann ist eigendlich das nächste Treffen in Wunsiedel ?![]()

@MarleneAllerdings sollte doch ein Klavierforum keine "Therapiegruppe" sein. Mein Verständnis für Forumsteilnehmer, die sich wie die Axt im Walde verhalten oder andere grundlos unter der Gürtellinie attackieren hält sich daher in Grenzen...
@Marlene , Du verteidigst also jemanden welcher bereits wegen Volksverhetzung (antisemmitischen Äußerungen) gesperrt wurde? ***Mod***
Volksverhetzung? Habe ich nirgendwo gelesen. Aber man kann hier nicht alles lesen.
.