Unser Weihnachtsoratorium 2015

@mick

Hast Du eigentlich die anderen Stücke Deines Programms auch aufgenommen? Man soll hier zwar nicht nach Aufnahmen fragen, aber ich würde die wahnsinnig gerne hören. :blume:

Grüße, Jörg
 
@mick
Hast Du eigentlich die anderen Stücke Deines Programms auch aufgenommen?

Ja, ich habe während der ganzen Übestunde das Gerät laufen lassen. Ich hab's aber nicht angehört bisher und weiß auch nicht, ob noch was brauchbares dabei ist.

Leider konnte ich mich nicht besonders konzentrieren, weil Anna dabei war und die ganze Zeit Faxen gemacht hat. :-D

LG, Mick
 
Klar, Dornkaat trinkt man halt nicht überall. :party:
 

Zu Weihnachten braucht man...
...nur ein paar liebe Menschen um sich rum, was warmes zu trinken, viele viele Plätzchen und ?
Natürlich ein Weihnachtslied, dass ich Euch hiermit in der einfachsten Form um die Ohren hau *hihi



Hoffe Ihr habt alle eine ruhige Vorweihnachtszeit ohne viel Stress und Hektik und wünsche Euch jetzt schon mal frohe Weihnachten, Gesundheit und viele viele Geschenke :geschenk:

Fühlt Euch gedrückt :kuscheln:, Euer Steve

P.S.: Hatte gedacht ich hätte mal nen Thread mit Weihnachtsliedern gesehen irgendwo... falls ich hier also verkehrt bin verschiebt mich einfach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mal hierher verschoben :-)

Schöne Einspielung. Einfache Sachen haben was, wenn sie gut gespielt sind.
 
Joa merci Peter, fuers verschieben und für dein like!
Sei froh dass ich nicht dazu gesungen hab :-D
Dachte mir doch dass ich hier schon ein Weihnachtsteiledingensthread gesehen hab. Das Alter hat hier wohl wieder zugeschlagen und n bisschen die Faulheit nochmal zu suchen... ohje :girl:
 
Ich finde es immer ganz schön, wenn man das "glänzend" punktiert und das "der" dadurch kürzer wird :-)

Vielleicht noch als Ergänzung:super:
 
Hallo Steve,
danke für Deine lieben Weihnachtswünsche und das sehr schöne, gefühlvolle Video. Auch die optische Aufarbeitung finde ich bei diesem Video und Deinen vorhergehende sehr gut gelungen. Wie machst Du das?

Viele Grüße und schöne Weihnachtstage an alle

Boogieoma
 
Auch die optische Aufarbeitung finde ich bei diesem Video und Deinen vorhergehende sehr gut gelungen. Wie machst Du das?

Hey Omi!
Danke für dein Kompliment. Aber da is nix besonderes dabei. Ich nehm den Ton mit PC auf, das Video "derzeit" über nen "normalen" Fotoapparat der in HD (720p) aufnehmen kann und schneide dann beides in einem Videobearbeitungsprogramm zusammen. Dazu n paar kostenlose Bilder einblenden und gut is. Alles kein Hexenwerk. Möcht mir nach Weihnachten mal ne neue Cam kaufen die auch 4k oder zumindest FullHD kann. Dann wird die Quali noch bisschen besser werden *jippie
Kannst mich auch gern privat anschreiben, wenn Du wissen willst was ich genau benutz ;-)
 
Moin, ich habe hier auch noch eine Version von "Ihr Kinderlein kommet" zum Thema beizusteuern.
 
Schade. Bei 1:36 musste ich abschalten.
Es ist sicher gut gemacht und ich will auch gar nix kritisieren, aber mir ist es zu viel.
 

Zurück
Top Bottom