Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
selbstverständlich nicht!!Wie macht ihr es auf Reisen? Üben oder nicht?
selbstverständlich nicht!!
wenn ich Urlaubsreisen mache, dann will ich keine Tasten anfassen und auch keine (oder kaum) Musik hören.

selbstverständlich nicht!!
wenn ich Urlaubsreisen mache, dann will ich keine Tasten anfassen und auch keine (oder kaum) Musik hören.
...ein paar Wochen oder mehr, z.B. 2-3 Monate*), sind viel besser als paar Tage - ist empirisch geprüftWenigstens ein paar tage Ruhe im Jahr von allem was das Arbeiten betreffen könnte![]()

...ein paar Wochen oder mehr, z.B. 2-3 Monate*), sind viel besser als paar Tage - ist empirisch geprüft

Die anderen Gäste der Bar kannten sich übrigens erstaunlich gut mit klassischer Klaviermusik aus

konntet ihr ein bisschen drumherum besichtigen
Aber selbstverständlich! Zum Abschluss geht es morgen mit Bus und Bahn nach Positano an der Amalfiküste - oder hast Du eine bessere Idee für die Küste? Wir wollen dort auch auf jeden Fall nochmals kurz ins Meer hüpfen.
QUOTE]
Okay, Bus und Bahn an der Amalfi-Küste, da fällt weg Pompeji (habt ihr vermutlich schon gesehen), die Villa Oplontis (nicht ganz so bekannt, fanden wir toll; in der Nähe von Pompeji) und die Insel Capri (mit dem Haus von Axel Munte inklusive Klavier oder war es ein Flügel - wie gut, weiß ich nicht, ich habe es nicht ausprobiert).
Uns hat die Villa Rufolo in Ravello gut gefallen; dort hat Wagner glaube ich den "Parzival" zu Ende komponiert. Paestum ist vermutlich zu weit
Der Ort war vor vielleicht zehn Jahren, als ich ihn besucht habe, schon extrem überlaufen. Und in jedem der schönen alten Häuser gab es Geschäfte, die den gleichen Nippes anboten. Vielleicht könnt ihr eine schöne Wanderung machen. Mit Blick auf die Küstenlinie und das Meer.Die Amalfiküste ist natürlich wunderwunderschön. Positano aber vor allem von außen betrachtet.Der Ort war vor vielleicht zehn Jahren, als ich ihn besucht habe, schon extrem überlaufen. [...]