Trios für Frauenstimmen gesucht

  • Ersteller des Themas Dorforganistin
  • Erstellungsdatum

Zwei meiner drei Damen sind einfach "nur" engagierte Chorsängerinnen und eine davon ist über 80. Da kommen die Rheintöchter nicht so recht in Frage. ;-)

Aber ich habe schon viele Ideen bekommen, vielen Dank dafür. Manches kannte ich auch schon, es war mir nur nicht in den Sinn gekommen. Gut, dass man dafür hier fragen kann :-)
 
Franz Wüllner - nie gehört, bei Clavio lernt man was!
 
Um das zunächst mal abzuschließen: beim nächsten Konzert gibt's das Engelsterzett und eine dreistimmige Version von "Lieb Nachtigall wach auf" aus einem Frauenchorbuch. Und dann sehen wir weiter :-)
 
Wenn das eigentlich begleitungsfreie Engelsterzett geht, dann will ich aber auch noch "Denn das Gesetz" aus der Bachmotette "Jesu meine Freude" BWV 227 auf die Merkliste setzen. :002:
 
... und natürlich toitoitoi für die bereits geplanten Stücke.
 
...oder einen zünftigen alpenländischen Dreig'sang!
 

Zurück
Top Bottom