violetta
- Reaktionen
- 140
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

macht es sinn triller unabhängig von einem bestimmten stück zu üben?

), aber es hat sich definitiv gelohnt.
Like für den Beitrag außer s.o.Disclaimer: Kein Klavierlehrer, sondern selber noch Anfänger.
Da hilft auch kein Smiley nich.Like für den Beitrag außer s.o.Da hilft auch kein Smiley nich.
Wo liegt der Fehler in meiner Aussage?
Außer, du bist an einer Klavierschule, die die ABRSM Prüfungen anbietetDie Briten haben für Klavierschüler die ABRSM-Grade mitsamt zugehörigen Prüfungen. Wir haben nix.![]()

er hat es zitiert und unterstrichen

schimpfe
In einem Umfeld wie Clavio, wo es eine Gruppe respektabler Profis und Könner gibt, wäre es nicht fair, als hergelaufene ältliche und bemühte Spätberufene auf den Disclaimer zu verzichten. Es ist nicht automatisch davon auszugehen, dass Fragende die Kompetenz der Antwortenden angemessen einschätzen können. @1810 Die Briten haben für Klavierschüler die ABRSM-Grade mitsamt zugehörigen Prüfungen. Wir haben nix.![]()
Wie meinst Du das?Doch, wir haben den Fröhlichen Landmann!
der ist prima für Triller weil keine drin vorkommenDoch, wir haben den Fröhlichen Landmann!

Wie meinst Du das?

"Frisch und munter"Welches Tempo muss ich erreichen?