- Reaktionen
- 437
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich weiß, sind Leadsheets nicht dazu da, "bearbeitet" zu werden, sondern sollen den Jazzer mit der Angabe der Harmoniefolge beim Nachspielen helfen und verdeutlichen, was der Hintergrund seiner Improvisation ist ("Rahmen" ist vielleicht schon zu streng). Sie sind eher für's "spontane" Spiel und nicht für den Schreibtisch, oder?
Dank Google sind die ersten 40 Seiten anlesbar.
Lieber Gruß, NewOldie
Hm, Leonie, irgendwo las ich, was Du so spielst, und fand Dich nicht so _ganz_ am Anfang... Hast Du eigentlich Unterricht oder bist Du autodidaktisch unterwegs? Vielleicht fehlt Dir nur die diesbezügliche Übung?daß ich die akkorde errstmal können will, ich bin noch ganz am anfang.
Das komplette Handbuch ist leider auch in Englisch, hier umsonst: http://www.jazzwise.com/catalog/article_info.php?articles_id=10
Hallo, ihr Zwei!
Ich habe bis jetzt noch keinen Klavierlehrer gefunden, der mich in Richtung Jazzpiano oder Barpiano unterrichten kann. So iss das hier in der Provinz. Aber es wird ja immer gesagt, daß eine gute klassische Ausbildung eine gute Basis dafür bildet und vielleicht finde ich ja noch einen passenden Lehrer.