M
marioth1
- Reaktionen
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch ein Digi hat viele bewegliche Teile welche sich abnutzen und diese sind nicht annähernd auf Dauerhaltbarkeit ausgelegt wie bei einem ordentlichen Klavier … Yamaha-Kawai-Renner Klavier-Mechaniken sind nahezu unverwüstlich.@Robinson, Hätte eigentlich gehofft, Geräte in der Preisklasse wären (zumindest annähernd) was für die Ewigkeit.
Ja so funktioniert MarktwirtschaftAuch ein Digi hat viele bewegliche Teile welche sich abnutzen und diese sind nicht annähernd auf Dauerhaltbarkeit ausgelegt wie bei einem ordentlichen Klavier … Yamaha-Kawai-Renner Klavier-Mechaniken sind nahezu unverwüstlich.
soll es auch nicht sein.Hallo Marioth1,Hallo Robinson,
nein die Tastatur verändert sich nicht mehr zum Besseren, das wird auch so vom Kawai Support bestätigt. Das Spielgefühl der GF3 und auch der Klang des Geräts haben mir schon von Anfang an gefallen.
Wie oben erwähnt bin ich bei meinem Händler vor einigen Wochen dann im Schauraum noch auf ein CA 901 gestoßen, welches diese Geräusche nicht macht und hab nun meines nochmal gegen dieses Exemplar tauschen lassen (auf eigene Kosten). Seither bin ich zufrieden.
Lession learned: Wenn du dich irgendwo bei einem Händler für ein Gerät mit der GF3 entscheidest und dieses Exemplar diese Störgeräusche nicht hat (vorausgesetzt die Geräusche stören dich überhaupt), lass dir dieses Ausstellungsstück liefern und nicht ein original verpacktes, du weißt nicht was du sonst kriegst, und Rabatt dafür dass es gebraucht ist gibts obendrein.
Gruß
Mario
Welche Garantie und wie lange der Hersteller gibt obliegt alleine dem Hersteller und steht in den Garantiebedingungen.Dafür gibt's ja die Garantie wenigstens 6 Monate die der Hersteller dir gibt.