Suche Titel / Interpreten dieses Stücks

S

susiii

Dabei seit
14. Sep. 2019
Beiträge
3
Reaktionen
2
Hallo zusammen,

meine Tante ist sowohl Klavier- als auch Inspector Barnaby-verrückt und hat in einer Folge dieses Stück gehört, das von einem Seriencharakter gespielt wird. Da sie meinte, ihr käme die Melodie bekannt vor, dachte ich, dass sich vielleicht jemand findet, der mir den Titel und/oder Interpreten des Stücks nennen kann.
Die Noten dazu würden sich für sie zu Weihnachten nämlich super machen :)

Vielen Dank und viele Grüße
Susi
 

Anhänge

  • piano_ib_mm.mp3
    284,4 KB · Aufrufe: 117
Soll wohl der 2. Satz der Sonate op.13 von Beethoven sein (Pathétique ).
 
Du hast Recht. Sorry. War noch etwas unwach. Aber meinen Vorschlag könnte sie auch mögen :005:
 
Hallo ihr beiden,
vielen vielen Dank für die beiden Antworten. Es ist zwar die Tristesse, aber ich habe mich in das Stück von Beethoven etwas eingehört und nun einfach Noten für beides bestellt.
Beethoven wird auch genau ihren Geschmack treffen und so danke ich für diese Anregung :)

Viele Grüße
Susi
 
Dann wünsche ich deiner Tante viel Spaß und Erfolg. Die beiden Stücke haben es in sich, sind aber natürlich wirklich großartig.
Bist eine tolle Nichte!
 
Danke sehr :) Ich mache mir keine Sorgen, dass sie das hinbekommt. Wenn sie sich für ein Stück interessiert, nagt sie daran so lang herum bis es klappt!
 

Zurück
Top Bottom