Suche den Interpreten/Komponisten dieses Stückes?

G

Gabeito

Dabei seit
8. Apr. 2013
Beiträge
65
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

spielt Emily Bear als erstes Lied einen C-Boogie aber wer ist der Interpret/Komponist dazu? Hoffe, dass es hier jemand weiß.

Mit freundlichen Grüßen

Ursula Gabite
 
G

gastspiel

Gesperrt
Dabei seit
4. März 2015
Beiträge
1.002
Reaktionen
327
Hallo zusammen,

spielt Emily Bear als erstes Lied einen C-Boogie aber wer ist der Interpret/Komponist dazu? Hoffe, dass es hier jemand weiß.

Mit freundlichen Grüßen

Ursula Gabite

Hier ist die Qualitität wesentlich besser, C-Boogie ab 1:50

Die Veranstaltung war am 2.5.2007 - das wäre der erste öffentliche Auftritt, da war Emily Bear noch 5. Der Auftritt in der Ellen Show war am 3. Oktober 2007.


Alain Swain,

http://www.alanswainmusic.com

http://www.alanswainmusic.com/alan_swain.html

Alain Swain war zumindest Emily Bears erster Jazzlehrer, laut Bio auf ihrer offiziellen Seite unterrichtet er sie immer noch, wobei sie wohl auch alle paar Wochen in Juilliard unterrichtet wird.
Sollte ich mehr in Erfahrung gebracht haben, melde ich mich wieder.

1 1/2 Jahre später hörte sich der Jazz bei NPR schon besser an

 
Zuletzt bearbeitet:
G

gastspiel

Gesperrt
Dabei seit
4. März 2015
Beiträge
1.002
Reaktionen
327
Rheinkultur

Rheinkultur

Super-Moderator
Mod
Dabei seit
1. Apr. 2012
Beiträge
9.821
Reaktionen
9.064
Ja das das Stück ist von Alain Swain @Gabeito

Aber es gibt keine käuflichen Noten - "no sheets"!
Dann bleibt nur die Möglichkeit, das Stück aus der Aufnahme rauszuhören und sich das "Sheet" selber zu schreiben, solange man die Protagonisten (Komponist und Interpretin) nicht persönlich kontaktiert und diese das gewünschte Material nicht herausrücken.

LG von Rheinkultur
 
 

Top Bottom