Suche Rock

K

knolle91

Dabei seit
6. März 2007
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi,

ich suche bitte Noten zu Rockstücken wie Chris Cornell-You know my name
oder Fall Out Boy! oder so Ähnliches. Wär euch sehr dankbar:

[von Admin gelöscht]

Danke im Vorraus

knolle
 
Hallo Knolle91,

das kostenlose Bereitstellen/Verbreiten von Werken, deren Urheber noch nicht 70 Jahre tot ist, ist illegal. Sicherlich wusstest Du das nicht.

Uns ist es wichtig, dass wir nicht als Tausch-Plattform für die ungesetztliche Weitergabe von urheberrechtlich geschützen Werken dienen. Deshalb habe ich Deine E-Mail-Adresse gelöscht.

Hier wurde dies bereits diskutiert: https://www.clavio.de/forum/showthread.php?t=1580

Du kannst das von Dir gesuchte Stück aber bei notenbuch.de kaufen.


Viele Grüße
 
Sry, wusst ich echt nicht!

Kann mich nur entschuldigen!
 

Zurück
Top Bottom