suche Piano Noten zu "Words"

C

Chriss_k

Dabei seit
14. Juli 2006
Beiträge
88
Reaktionen
0
Hallo ich suche noten zu "Words" gibts sowas?, auch Kostenfrei?
 
Wenn ja, wirst Dir hier keiner helfen können, da ein entsprechender Link illegal wäre (Paul Young lebt ja noch :wink: ).
Aber Words ist sicher auch ohne Noten leicht spielbar. Die Melodie wirst Du schnell finden und die Begleitung mit der Zeit auch.
 
Hi,
also mal ein Tipp, wie ich das früher gemacht hab, wenn ich keine Lust zum Raushören hatte.
Mit ein bisschen Spürsinn findest Du im Internet ein MidiFile des Stückes.
Dann besorgst Du dir falls Du es nicht schon hast irgendein Programm, das von den diversen Spuren des Files eine Notendarstellung auf den Bildschirm bringt.
Die druckst Du dann aus.
Wenn du Pech hast, ist das File nicht quantisiert, stimmt also nicht mit dem Tempo des Midifiles überein und die Notenwerte sind kreuz und quer im Notensystem ohne Rücksicht auf Taktstriche verteilt.
Aber immerhin in der richtigen Reihenfolge.
Als Anhaltspunkt aber einwandfrei!
 

Zurück
Top Bottom