suche Piano Noten zu "Words"

Dieses Thema im Forum "Klaviernoten, -CDs, -Bücher, -Software" wurde erstellt von Chriss_k, 23. Juli 2006.

  1. Chriss_k
    Offline

    Chriss_k

    Beiträge:
    88
    Hallo ich suche noten zu "Words" gibts sowas?, auch Kostenfrei?
     
  2. Peter
    Offline

    Peter Bechsteinfan Mod

    Beiträge:
    17.938
    Wenn ja, wirst Dir hier keiner helfen können, da ein entsprechender Link illegal wäre (Paul Young lebt ja noch :wink: ).
    Aber Words ist sicher auch ohne Noten leicht spielbar. Die Melodie wirst Du schnell finden und die Begleitung mit der Zeit auch.
     
  3. Elio
    Offline

    Elio

    Beiträge:
    642
    Hi,
    also mal ein Tipp, wie ich das früher gemacht hab, wenn ich keine Lust zum Raushören hatte.
    Mit ein bisschen Spürsinn findest Du im Internet ein MidiFile des Stückes.
    Dann besorgst Du dir falls Du es nicht schon hast irgendein Programm, das von den diversen Spuren des Files eine Notendarstellung auf den Bildschirm bringt.
    Die druckst Du dann aus.
    Wenn du Pech hast, ist das File nicht quantisiert, stimmt also nicht mit dem Tempo des Midifiles überein und die Notenwerte sind kreuz und quer im Notensystem ohne Rücksicht auf Taktstriche verteilt.
    Aber immerhin in der richtigen Reihenfolge.
    Als Anhaltspunkt aber einwandfrei!