Suche noten zu "Moon river"

  • Ersteller des Themas Blaue Elise
  • Erstellungsdatum
B
Blaue Elise
Dabei seit
23. Okt. 2010
Beiträge
32
Reaktionen
0
Hallo,

ich suche leichte Klaviernoten zu dem Filmhit "moon river" aus "Frühstück bei Tiffany"

Ideal wäre wenn es sie zum Download gäbe, ich hab schon alles mögliche durchsucht. Aber da mein PC so langsam ist wäre ich für einen Link dankbar. (Ich bezahle natürlich!) ;)
 
A
annik
Dabei seit
4. März 2011
Beiträge
9
Reaktionen
2
Hallo Blaue Elise,

"Piano, Piano" Bd. 2 enthält eine vereinfachte Variante von "Moon River". So viel ich weiß, enthält Band 1 noch stärker vereinfachte Versionen derselben Stücke.

Viel Spaß beim Spielen,

liebe Grüße,

annik
 
B
Blaue Elise
Dabei seit
23. Okt. 2010
Beiträge
32
Reaktionen
0
Danke Stuemperle!
Bei Greatscores und einigen anderen seiten, die ich vorher besucht hatte müsste ich ein Plug in runterladen, das nie funktioniert hat! Aber jetzt hat es bei muicnotes geklappt.
@ Annik, meine Schränke quellen über von Notenbüchern, aus denen ich immer nur einige wenige Stücke spiele, deshalb möchte ich mich jetzt beschränken auf die einzelnen Notenblätter. Und die einzeln auszudrucken ist die ideale Lösung.

Ist außerdem für miene Tochter - da gibt es ja eine ziemlich große Auswahl, da kann sie sich jetzt im Niveau hocharbeiten. ;-)
 
 

Top Bottom