Suche Noten von Yann Tiersen

R

renohr

Dabei seit
5. Dez. 2007
Beiträge
1
Reaktionen
0
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ich such auch noten von dem und findse auch nich. l'apres midi. ich will das unbedingt und finds nirgends
 
Das Notenheft von Yann Tieresen für die Stücke aus dem Film "Die fabelhafte Welt der Amelie" heißen "6 Pieces pour Piana 2. Klavier".
Bei amazon sind sie aber derzeit leider nicht lieferbar.
Bei notenbuch.de dürfte es noch lieferbar sein.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das Notenheft von Yann Tieresen für die Stücke aus dem Film "Die fabelhafte Welt der Amelie" heißen "6 Pieces pour Piana 2. Klavier".
Bei amazon sind sie aber derzeit leider nicht lieferbar.
Bei notenbuch.de dürfte es noch lieferbar sein.

Falsch. Die komplette Filmmusik aus Amélie ist in einem weissen Buch (Editions Durand) und heisst:

"Once pièces pour le piano" (also 11 Stücke, nicht 6).

Ich habs problemlos im Musikladen bekommen (und zwar für gut 30 Euro)
 
Was ist bitte falsch?
Wenn du ein anderes Notenbuch hast, dann ist das ja ok, aber das von mir Genannte gibt es ja und zwar mit folgenden Stücken aus dem Film:
1. Comptine d'ete' l'apres midi
2. La Dispute
3. La Valse d'Amelie
4. Le Moulin
5. Sur le Fil
6. Comptine d'ete

Preis bei Notenbuch.de EUR 24,95.
 
@ ThePianist und Wiedereinsteigerin: das Stück, das renohr meint, ist aber nicht aus dem Amelie-Film, glaube ich.
 
Nö, stimmt.

aber neeva sucht es.

und das andere (rue des cascades) scheint mir eine Impro über das Originalstück dieses Namens zu sein (steht jedenfalls dort: Improvisation).
Egal. Klingt eh alles genau gleich. :cool:
 
*** gelöscht ***
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
*** gelöscht ***
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Joshua Kadison

Hi, ich weiß, dass das nichts mit Yann Tiersen zu tun hat, aber ich darf ja noch keine Threads erstellen als neuling...

Kann mir jemand die Klavier Noten zu "Jessie" von Joshua Kadison schicken? Das wäre wirklich klasse. Hab sie bereits erworben, mein Drucker hat aber nach der 1. Hälfte versagt :( jetzt hab ich keine Lust sie noch einmal zu kaufen.

Vielen Dank,
PCFreak
 
Hier werden keine Noten verschickt! Schon gar nicht von Komponisten die noch nicht mindestens 70 Jahre lang 2m tiefer wohnen!

Das Problem mit dem Drucker versteh ich nicht ... sowas speichert man bevor man druckt ... aber wenn das eh keine Finte ist, dann schreib den Shop an wo Du die Noten gekauft hast und fertig.

Gruß
Pflaume
 
Ich lasse mich wirklich sehr gerne aufklaeren, ubik. Wieso ist das kein Lied? Was ist es dann sonst?
 

Zurück
Top Bottom