Suche Noten von Yann Tiersen

R
renohr
Dabei seit
5. Dez. 2007
Beiträge
1
Reaktionen
0
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
N
Neeva
Dabei seit
16. Jan. 2008
Beiträge
2
Reaktionen
0
ich such auch noten von dem und findse auch nich. l'apres midi. ich will das unbedingt und finds nirgends
 
W
Wiedereinsteigerin
Dabei seit
15. Nov. 2007
Beiträge
504
Reaktionen
10
Das Notenheft von Yann Tieresen für die Stücke aus dem Film "Die fabelhafte Welt der Amelie" heißen "6 Pieces pour Piana 2. Klavier".
Bei amazon sind sie aber derzeit leider nicht lieferbar.
Bei notenbuch.de dürfte es noch lieferbar sein.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
thepianist73
thepianist73
Dabei seit
19. Juli 2007
Beiträge
1.183
Reaktionen
700
Das Notenheft von Yann Tieresen für die Stücke aus dem Film "Die fabelhafte Welt der Amelie" heißen "6 Pieces pour Piana 2. Klavier".
Bei amazon sind sie aber derzeit leider nicht lieferbar.
Bei notenbuch.de dürfte es noch lieferbar sein.

Falsch. Die komplette Filmmusik aus Amélie ist in einem weissen Buch (Editions Durand) und heisst:

"Once pièces pour le piano" (also 11 Stücke, nicht 6).

Ich habs problemlos im Musikladen bekommen (und zwar für gut 30 Euro)
 
W
Wiedereinsteigerin
Dabei seit
15. Nov. 2007
Beiträge
504
Reaktionen
10
Was ist bitte falsch?
Wenn du ein anderes Notenbuch hast, dann ist das ja ok, aber das von mir Genannte gibt es ja und zwar mit folgenden Stücken aus dem Film:
1. Comptine d'ete' l'apres midi
2. La Dispute
3. La Valse d'Amelie
4. Le Moulin
5. Sur le Fil
6. Comptine d'ete

Preis bei Notenbuch.de EUR 24,95.
 
8Finger&2Daumen
8Finger&2Daumen
Dabei seit
13. Sep. 2007
Beiträge
537
Reaktionen
0
@ ThePianist und Wiedereinsteigerin: das Stück, das renohr meint, ist aber nicht aus dem Amelie-Film, glaube ich.
 
thepianist73
thepianist73
Dabei seit
19. Juli 2007
Beiträge
1.183
Reaktionen
700
Nö, stimmt.

aber neeva sucht es.

und das andere (rue des cascades) scheint mir eine Impro über das Originalstück dieses Namens zu sein (steht jedenfalls dort: Improvisation).
Egal. Klingt eh alles genau gleich. :cool:
 
M
Music ‹3
Guest
*** gelöscht ***
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Chicoree16
Chicoree16
Dabei seit
17. Apr. 2008
Beiträge
1
Reaktionen
0
*** gelöscht ***
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

P
PCFreak
Dabei seit
7. Mai 2008
Beiträge
1
Reaktionen
0
Joshua Kadison

Hi, ich weiß, dass das nichts mit Yann Tiersen zu tun hat, aber ich darf ja noch keine Threads erstellen als neuling...

Kann mir jemand die Klavier Noten zu "Jessie" von Joshua Kadison schicken? Das wäre wirklich klasse. Hab sie bereits erworben, mein Drucker hat aber nach der 1. Hälfte versagt :( jetzt hab ich keine Lust sie noch einmal zu kaufen.

Vielen Dank,
PCFreak
 
P
Pflaume
Guest
Hier werden keine Noten verschickt! Schon gar nicht von Komponisten die noch nicht mindestens 70 Jahre lang 2m tiefer wohnen!

Das Problem mit dem Drucker versteh ich nicht ... sowas speichert man bevor man druckt ... aber wenn das eh keine Finte ist, dann schreib den Shop an wo Du die Noten gekauft hast und fertig.

Gruß
Pflaume
 
Irrlicht
Irrlicht
Dabei seit
18. Mai 2007
Beiträge
165
Reaktionen
0
Ich lasse mich wirklich sehr gerne aufklaeren, ubik. Wieso ist das kein Lied? Was ist es dann sonst?
 
 

Top Bottom