Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja klar, kann man auch nehmen.Könnte man auch einfach ein XLR-zu-USB Kabel nehmen?

Okay vielen lieben Dank für die Hilfe.
Geht das jetzt theoretisch mit meinem Cinch-Kabel mit dem zusätzlichen Videokabel?
Ich vermute mal, dass im Lieferumfang ein Kabel dabei ist, das an einem Ende einen Typ B Stecker (für das Interface) hat und am anderen einen Typ A Stecker (für den PC). Das ist bei Computerzubehör oft so.Ich sehe gerade das Focusrite Scarlett Solo hat einen USB Typ B Anschluss. Muss mein PC dann auch einen Typ B Anschluss haben oder reicht der ganz "normale" USB-Port der an jedem PC standardmäßig zu finden ist aus? Weil ich so ein Kabel nämlich schon zu Hause liegen hätte.

Hi NightFury,
ja klar, wenn ich da dran denke, als ich noch keinen Job und damit Einkünfte hatte.
Was besseres zu diesen Kampfpreisen bekommst du wahrscheinlich nicht.
Probier' den Schreibtischständer halt aus. Wenn's nicht hebt, aber sofort zurückschicken, sonst nervt dich der auf "Ewigkeit".
Das Kabel wird's auch erstmal tun, es ist nur eine Frage der Haltbarkeit.
Bei den grossen Musikshops bekommst du bessere HW, zB König&Meyer oder ähnliches bei Mikrofonständer.
Gruß
Was ist denn das? :D Bestimmt kenne ich das habe aber noch nie diese Bezeichnung gehört.Gernot schrieb:Stativ mit Galgen