suche bestimmte Noten

violetta

violetta

Dabei seit
28. Apr. 2015
Beiträge
261
Reaktionen
138
Einen wunderschönen guten Tag.

Bin auf der suche nach bestimmten Musikstücken, hochschwingende Stücke, ähnlich wie Otto Lichtner () es spielt.

Nach Möglichkeit aber noch nicht zu schwere. Hat jemand Tipps für mich?

danke Violetta
 
Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. Ich find 's grauslich. Wenn auch noch die Sängerin dazukommt, wird 's ganz finster. Was is' 'n daran "hochschwingend"?

Wer sich mit Improvisation etwas auskennt, produziert so etwas, bis der Arzt kommt. Dann noch 'n zünftiger Titel dazu - "Unchained Magics"? - und schon schwingt die Sache hoch.

CW
 
tja, wenn ich das denn schon könnte..;-)
ich meinte ja auch nur das stück ohne gesang :-P
ja und "hochschwingend" wäre das gegenteil von stücken die eher dreppresiv klingen...
 
So eine Art Register mit optimistisch klingenden Stücken gibt es sicher nicht, zumal jeder wohl unter "optimistisch" etwas anderes versteht.

Ich würde bei Google 'mal nach "esay listening piano" und ähnlichen Stichworten suchen.

Weniger ergiebig wäre wohl eine Suche nach "marcia funebre"........

CW
 
@violetta - Jemand, der sich als "Pianist und Musikmedium" bezeichnet, kann Dir sicher weiterhelfen.


http://www.lebensmusik.net/

Ich traue mich nicht, weiterzuklicken, denn ich habe schon mal aus Versehen eine recht esoterische Seite geöffnet und dann ploppten zig Viruswarnungen auf...
:angst:


Edit: Huch, Rheinkultur hat Dir schon den gleichen Tipp gegeben...
 
@violetta ,
http://www.free-scores.com/
Dort gibst Du in die Suchmaske ein: Piano solo und als Style "New Age - Ambient".
Da kannste Dich durchhören und die Noten anschauen.
 
Danke Peter, da ist bestimmt etwas dabei für mich ;-)
 

Zurück
Top Bottom